Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Quoted
Wie viele von euch bei Twitter lesen konnten, hat sich Tom Felton selbst in einige Widersprüche verheddert und es wird Zeit, dass wir euch hier mal den tatsächlichen Ablauf des Dramas schildern.
John Alcantar, der Manager von Tom Felton hatte kurz vor der Ring*Con Andeutungen gemacht, dass Tom Terminprobleme hat und evtl. nicht das komplette Wochenende kommen könnte. Wir haben daraufhin vorgeschlagen, dass er entweder Samstag und Sonntag, oder nur Samstag, oder nur Sonntag kommen soll. Das Ganze konnte dann bis zur Con nicht vollends geklärt werden, aber es gab keinen Grund, Tom Felton von der Gästeliste zu streichen, da einfach nicht klar war, wann er denn nun wirklich auf der Con sein würde. Vor allem war nicht die Rede davon, dass er gar nicht kommen würde.
Am Donnerstag, den 1. Oktober, Abends, wurde dann John Alcantar von uns am Flughafen abgeholt und genau in diesem Moment erhielten wir die bittere Mitteilung, dass Tom Felton gar nicht kommen kann - oder kommen will, wie auch immer.
Diese Absage war nicht nur für euch, die Fans und Besucher der Ring*Con 2009, ein herber Schlag ins Gesicht, mindestens genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer, war es für uns. Es ist einfach nur bitter, Fans vor Ort erklären zu müssen, dass ausgerechnet der Stargast, auf den sie sich riesig gefreut haben und wegen dem sie extra nach Bonn gefahren sind, nicht auf der Con ist.

.
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes