Dear visitor, welcome to Potterunited. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
This post has been edited 1 times, last edit by "Andi" (Dec 4th 2009, 5:16pm)
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Rupert muss auf etwas Faszinierendes und Sinnliches reagieren und Dan wird da nackt sein.

Nenne mich so: Viki, Nuss ;-)
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Nenne mich so: Vanessa
Das glaube ich auch.. wenn man was sieht, dann vl. der nackte Rücken, ein Oberkörper oder irgendetwas Verdecktes....Die werden das wahrscheinlich so wie beim Goblet of fire in der Badszene machen.
Alles schön mit Billitis Weichzeichner in seltsamen Kameraeinstellungen und mit Tüchern verhüllt .... *wallawalla*
Sehen wird man da sicher gar nix!
Nenne mich so: Vanessa
DitoIch glaube, das Problem sind nicht die nackten Körper, sondern der nackte Harry. Gegen einen nackten Snape hätten möglicherweise weniger etwas einzuwenden.![]()
Nackter Draco wäre meine Option ^^

Nenne mich so: Dukes
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Natürlich ist das möglich. Aber man glaubt wohl, dass das dann nicht so interessant für die Teenager ist, die auf den Darsteller stehen.Eine Vision, die Ron auf Harry eifersüchtig macht, lässt sich auch ohne viel nackte Haut glaubhaft darstellen.