Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Der teil wo Ron Fluffy was auf der Tröte vorspielt is richtig geil. Soo musikalisch

.Wenn schon nicht Sev, dann wenigstens die Stalkingresistenten & Nervenstarken PU Teamler

.Wenn schon nicht Sev, dann wenigstens die Stalkingresistenten & Nervenstarken PU Teamler
Gibt es denn eigentlich einen Unterschied zwischen denen hier und den normalen Spielen?

Ja das muss keiner verstehen.
*lol* 
Aber die wichtigste Frage überhaupt hat uns Andi noch nicht beantwortet: Wie sieht Lego-Severus aus? Moment, ich habe mir die offizielle Seite mal näher angeschaut.
:
Also eigentlich sollte der Bauscher Lego jetzt die Anwälte auf den hals hetzen. Das geht ja mal garnicht :boese 

Ich sag mal jetzt nix dazu. Der Schlafanzug ist aber so süss

Ihr müsst Geduld haben, zumindest bei mir sind die Ladezeiten der Homepage ziemlich lange. Das Passwort zum VIP-Bereich lautet übrigens "Alohomora" - dort findet ihr ein Video von den zweien, die ich oben erwähnt habe. Das andere (und den Teaser-Trailer) findet ihr unter "Spielinfo"Die Homepage zum Spiel (hogwartsawaits.com)