You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Thursday, December 17th 2009, 6:43pm

Trailer: Alice im Wunderland (u. a. mit Rickman und Carter)

Am 04. März 2010 kommt eine neue Disney-Verfilmung mit Regisseur Tim Burton in die Kinos: Alice im Wunderland. Der Film basiert auf dem Roman von Lewis Carroll (erschien erstmals 1885): Ein junges Mädchen gelangt durch einen Zauberspiegel in eine andere Welt.

Darsteller sind u. a. die Harry-Potter-Schauspieler Alan Rickman (Severus Snape), Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange) und Timothy Spall (Peter Pettigrew).

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

Ein (etwas älterer) deutscher Trailer:

Bilder vom Film könnt ihr euch hier bei Snitchseeker anschauen.

* Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Thursday, December 17th 2009, 6:57pm

Timothy Spall kann wohl nich ohne den bauscher Alan. Die beiden seh ich ja momentan nur noch zusammen wie Kletten :D

Will den catarpillar sehen. In keinem ist er bisher zu sehen.
So langsam entwickelt sich die Rolle der Raupe als eine Art Fort Knox. da will ich wenigstens hoffen der Catarpillar hat Alans Gesicht :)

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

3

Thursday, December 17th 2009, 7:02pm

also ich finde den Trailer sher interessant obwohl ich Cat zustimmen muss. ich möchte den Catarpillar sehen -.-

Asphodel

Schulleiterin

• female

Nenne mich so: Aspho

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

4

Thursday, December 17th 2009, 7:02pm

Ach ja, nun werde ich bestimmt wieder sehr angenehme Träume haben. *grusel* Dieses Flamingo-Cricketspiel in Alice im Wunderland kam mir schon immer seltsam vor - seltsamer als alle anderen Dinge in Lewis Carrolls Büchern, meine ich. :rofl:

Ich freue mich auf den Film; die Szenen sind ein wahrer Augenschmaus.

Lebt das Wort, so wird es von Zwergen getragen, ist das Wort tot, so können es keine Riesen aufrechterhalten.

~ Heinrich Heine

Severus & Hermione Snape

• Send private message

5

Thursday, December 17th 2009, 7:06pm

Ab wieviel Jahren wird der Film denn eigentlich sein?? :Oo:

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

6

Thursday, December 17th 2009, 7:28pm

Ich habe dazu nichts finden können, Cat. Vielleicht wurde er noch nicht bewertet. Stephen Fry leiht übrigens der Grinsekatze seine Stimme. Es ist eben eine kleine Insel.

Lebt das Wort, so wird es von Zwergen getragen, ist das Wort tot, so können es keine Riesen aufrechterhalten.

~ Heinrich Heine

Severus & Hermione Snape

• Send private message

7

Thursday, December 17th 2009, 7:37pm

Für dich Aspho ist der Film erst ab 28.
Wir wollen doch nicht deine überstrapazierten nerven nich noch weiter ausdehnen :boese
Für alle anderen tippe ich mal auf 16 augrund der grell epilepsiverdächtigen farben :D

Bringt aber auch nix wenn Stephen die katze spricht. Wir bekommen doch eh einen 3klassigen Schauspieler vor die nase gesetzt, der die ganze Atmospähre total versaut :Oo:
na toll. Jetzt will ich den Film nich mehr gucke

alanasnape

Unregistered

8

Thursday, December 17th 2009, 7:40pm

CittiCat, kommt Zeit, kommt amazon..kommt rapidshare

Das ziehen wir uns fein mit ner Schachtel Kippen, nem Wein und Bierchen zuhause rein und lauschen den fremden Stimmen und setzen uns Babelfische in die Ohren :lachen:

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

9

Friday, December 18th 2009, 5:06am

Ich werde mir die DVD kaufen, sobald sie in den Handel kommt. Bis es endlich so weit ist, bin ich 28 Jahre alt - dann kann meinen Nerven auch nichts Schlimmes zustoßen. :lachen:

Vielleicht darf Alan-Luv in Tim Burtons nächstem Film wieder eine Rolle übernehmen, man weiß ja nie. 8o

Quoted

Wie die amerikanischen Kollegen von ComingSoon berichten, gab Regisseur Tim Burton ("Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street", "Big Fish") auf der 'Comic-Con International' in San Diego bekannt, dass sein nächstes Filmprojekt nach der Fertigstellung von "Alice im Wunderland" die Adaption der Vampir-Soap Dark Shadows sein wird. Burton hat sich mit "Dark Shadows" wieder einen sehr skurillen Stoff für sein nächstes Projekt ausgesucht.

Burtons Freund und Stammschauspieler Johnny Dêpp wird die Rolle des Vampirs Barnabas Collins übernehmen. Die orginale Serie avancierte mit ihrem Start 1966 schnell zum absoluten Kult. Mit ihren 1225 Folgen hatte sie eine enorm lange Sendezeit. "Dark Shadows" handelt vom Kindermädchen Victoria Winter, welches zu der alt eingesessenen Collinsfamilie in Collinsport, Maine berufen wird. Schon bald bemerkt sie in der Collinsvilla mysteriöse Vorkommnisse und geisterhafte Erscheinungen. Die Lage findet ihren Höhepunkt, als der Vampir Barnabas Collins aus England zu der Familie hinzustößt und für Schrecken sorgt.

http://www.movie-infos.de/horror_news_de…ew&newsid=23171

~ Heinrich Heine

Severus & Hermione Snape

• Send private message

10

Friday, December 18th 2009, 5:17am

Nix für ungut, aber Johnny halte ich für einen Vampir eher ungeeignet. Dafür ist er mit seinem Gummigesicht einfach zu skurril :D .
jedenfalls kann ich es mir momentan echt nicht vorstellen, obwohl blasse Haut steht ihm schon mal dan ST.

Alan kann ja dann den geheimnisvollen Vampirjäger spielen. Da kann man nix kürzen oder wegschnippeln.
Der Jäger wird immer gebraucht :boese

Aspho du kannst dir das rot im Kalendar einschreiben. Einer der weingen Serien, die ich zu Gesicht bekommen habe und mir auch gefallen hat :zunge:

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

• Send private message

11

Friday, December 18th 2009, 6:51am

Na, bei so vielen "Collins" in ihrer "Collinsvilla" in "Collinsport" wird doch eine Rolle dabeisein, die für Alan passt! :)

:rofl: Warum nur sehe ich in Johnny mit dem Schwert sofort Captain Jack Sparrow (von dem es überigens bald einen 4. Teil geben wird! :dance: ) vor meinem geistigen Auge?
At a dinner party one should eat wisely but not too well, and talk well but not too wisely.

W. Somerset Maugham

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

12

Friday, December 18th 2009, 9:30am

Der Trailer ist richtig cool!

Den Film MUSS ich im Kino sehen!

Was hat Helena denn für einen RIESEN Kopf? :rofl:
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

13

Friday, December 18th 2009, 9:33am

Also ob ich rein gehe weiß ich noch nich, habe ja nich mal das Buch gelesen^^.
MH Helena Bonham Carter habe ich erblickt, Johnny D..epp sah für mich in dem Kostüm eher aus wie Elijah Wood-->Frodo, aber Alan
hab ich nich gesehen.

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

• Send private message

14

Friday, December 18th 2009, 9:36am

Der Catapillar war ja auch, wie typisch, nicht
zu erblicken!

Das Buch nicht gelesen???

Alice im Wunderland kennt doch jeder, oder etwa nicht?? :rotwerd:
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

15

Friday, December 18th 2009, 9:40am

Nein Snapy
ich kenne das Buch nich^^

Oh da brauch ich mich ja nich wundern lol^^

16

Friday, December 18th 2009, 11:20am

So langsam entwickelt sich die Rolle der Raupe als eine Art Fort Knox. da will ich wenigstens hoffen der Catarpillar hat Alans Gesicht :)
Na ja, da hoffen wir wohl vergebens. Nach der letzten Veröffentlichung sah das quietscheblaue Räupchen nicht nach Alan aus und er hat in seinem letzten New Yorker Intervew auch selbst gesagt, dass sie ihn zwar beim Sprechen gefilmt hätten, der Rest aber eine Kunstfigur sei.
Ich werde also bis zur DVD warten müssen. Einen synchronisierten Caterpillar will ich nicht. :menno:

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

• Send private message

17

Friday, December 18th 2009, 2:26pm

Ich schau mal, ob sie den Film in meinem bevorzugten Kino in Englisch anbieten, dann würde ich ihn mir dort ansehen! Ansonsten schließe ich mich der Gemeinde an und warte auf die DVD! :gruscheln:
At a dinner party one should eat wisely but not too well, and talk well but not too wisely.

W. Somerset Maugham

Asphodel

Schulleiterin

• female

• Send private message

18

Friday, December 18th 2009, 4:51pm

Johnny sieht auf dem Bild vom 5. Trailer fast so aus wie Elijah Wood. :Oo:

~ Heinrich Heine

Severus & Hermione Snape

• Send private message

19

Friday, December 18th 2009, 4:56pm

Einen synchronisierten Caterpillar will ich nicht. :menno:

Ich auch nich. :pueh: . Und ein Kino der das in O Sprache zeigt gibt es leider bei uns nich.

Werde also auch auf die DVD warten, auch wenn der Film interessant zu sein scheint. :hmm

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

• Send private message

20

Sunday, December 20th 2009, 2:05pm

Der Trailer macht echt Lust auf mehr.

Da hoffe ich mal, dass das einzige Kino in Frankfurt, das Blockbuster in Originalsprache zeigt, nicht gleich Anfang nächsten Jahres schließt - das Gebäude steht auf der Abrißliste ganz oben :D
"Ich verstehe nichts von Unterhaltung. Wenn Sie mich nach dem Namen einer aktuellen Popgruppe fragen, muss ich wochenlang nachdenken. Und wenn mir dann ein Name einfällt, werden Sie mir sagen, dass das ein Streichquartett ist."
(Hans Joachim Kulenkampff)

Jedes englische Postamt erhält einen Zuschuss zur Ernährung einer Katze, die amtlich als Mäusefänger zum Schutz von Postgut vorgesehen ist.

BigbellyBank, der Dino als Spardose, ein besonderer Blickfang in jedem Kinderzimmer.
Pro-Freizeit-Innovation