Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

.Wenn schon nicht Sev, dann wenigstens die Stalkingresistenten & Nervenstarken PU Teamler

.Wenn schon nicht Sev, dann wenigstens die Stalkingresistenten & Nervenstarken PU Teamler

Quoted
Wie die amerikanischen Kollegen von ComingSoon berichten, gab Regisseur Tim Burton ("Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street", "Big Fish") auf der 'Comic-Con International' in San Diego bekannt, dass sein nächstes Filmprojekt nach der Fertigstellung von "Alice im Wunderland" die Adaption der Vampir-Soap Dark Shadows sein wird. Burton hat sich mit "Dark Shadows" wieder einen sehr skurillen Stoff für sein nächstes Projekt ausgesucht.
Burtons Freund und Stammschauspieler Johnny Dêpp wird die Rolle des Vampirs Barnabas Collins übernehmen. Die orginale Serie avancierte mit ihrem Start 1966 schnell zum absoluten Kult. Mit ihren 1225 Folgen hatte sie eine enorm lange Sendezeit. "Dark Shadows" handelt vom Kindermädchen Victoria Winter, welches zu der alt eingesessenen Collinsfamilie in Collinsport, Maine berufen wird. Schon bald bemerkt sie in der Collinsvilla mysteriöse Vorkommnisse und geisterhafte Erscheinungen. Die Lage findet ihren Höhepunkt, als der Vampir Barnabas Collins aus England zu der Familie hinzustößt und für Schrecken sorgt.
.

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Na ja, da hoffen wir wohl vergebens. Nach der letzten Veröffentlichung sah das quietscheblaue Räupchen nicht nach Alan aus und er hat in seinem letzten New Yorker Intervew auch selbst gesagt, dass sie ihn zwar beim Sprechen gefilmt hätten, der Rest aber eine Kunstfigur sei.So langsam entwickelt sich die Rolle der Raupe als eine Art Fort Knox. da will ich wenigstens hoffen der Catarpillar hat Alans Gesicht![]()
Einen synchronisierten Caterpillar will ich nicht.![]()
. Und ein Kino der das in O Sprache zeigt gibt es leider bei uns nich.

Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix