You are not logged in.

Mrs. Lily Snape

Severus' wahre und einzige Frau

• Send private message

121

Tuesday, August 17th 2010, 1:45am

Darf man hier Videos posten in den es um die Harry Potter Welt gehen?
R.I.P. Severus Snape
In unseren
Herzen lebst
du immer!

Lilys FF
:-*

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

122

Tuesday, August 17th 2010, 2:53pm

Jaa, darfst du gerne. Die müssen auch nicht unbedingt neu sein. ;)

Mrs. Lily Snape

Severus' wahre und einzige Frau

• Send private message

123

Wednesday, August 18th 2010, 1:34am

hihi okay dann seht mal in den Kanal rein da sind tolle Videos drin die sich über Kommentare freuen würden!^^
http://www.youtube.com/user/MrsLilySnape1
hihi kurz: Mein Kanal!^^ :lachen: ;-) :) ich liebe es Kommentare zubekommen!!!!! :lachen:
R.I.P. Severus Snape
In unseren
Herzen lebst
du immer!

Lilys FF
:-*

Andi

Schulleiter a. D.

• male

• Send private message

124

Friday, September 3rd 2010, 1:04am

- Aktueller Spiegel-Online Artikel über den Harry-Potter-Themenpark (Danke an mrs_karkaroff für den Hinweis)
- Quidditch für Muggel (englischer Artikel) - und die offizielle Homepage des Quidditch-Verbandes: http://www.internationalquidditch.org/

Asphodel

Schulleiterin

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

125

Tuesday, November 2nd 2010, 4:47pm

Neue Fotos von Dan Radcliffe

Dan Radcliffe ist auf dem Cover der brasilianischen Magazins "Preview" zu sehen. Das Bild haben wir hier in unsere Harry-Potter-Galerie hochgeladen:

Hier berichteten wir von einem Fotoshooting zu HP6 mit Dan Radcliffe. Von diesem Shooting wurden nun zwei Bilder veröffentlicht, die ihr euch hier und hier in unserer Galerie anschauen könnt:

Vielen Dank fürs Schreiben der News, Andi!

* Quelle 1 | Quelle 2 | Quelle 3
* Zum Artikel auf der Hauptseite
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

Andi

Schulleiter a. D.

• male

• Send private message

126

Friday, November 5th 2010, 3:08pm

Wo es hier schon um Dan Radcliffe geht:

• Cover des indonesischen Magazins "kaWanku":

• Wer Karten für die Deathly Hallows-Weltpremiere am 11. November in London gewinnen möchte, kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sabkay" (Nov 5th 2010, 4:11pm)

Andi

Schulleiter a. D.

• male

• Send private message

127

Saturday, November 13th 2010, 7:21pm

Heiligtümer des Todes-Kritiken

Erste Kritiken zu HP7 im Überblick. Aber Achtung: SPOILER!

Positive Kritiken:

-> rp-online.de: Harry Potter - düster wie nie: Die letzte Episode der Saga um den Zauberlehrling kommt in zwei Lieferungen ins Kino. Teil eins startet Mittwoch. Darin wird der Kampf gegen das Böse vorbereitet. Angst und Eifersucht drücken auf die Stimmung, doch der große Knall bleibt aus. Ein ambitionierter, sehenswerter Film. Zur Filmkritik

-> monstersandcritics.de: Alles wird jetzt anders. Düsterer, ernster, mehr Reden als Action. Klar, auch der siebte Film der 'Harry Potter'-Reihe hält sich an die Buchvorlage. Zur Filmkritik

-> diepresse.com: Eisig: Harry Potter wandert in den Winter: Die erste Hälfte des siebten Potter-Films kommt in die Kinos: Die drei Helden Harry, Ron und Hermine jagen nach den Bruchstücken der Seele des Bösen. Und reisen durch großartige englische Landschaften Zur Filmkritik

-> rundschau-online.de: Blitzkrieg des Bösen: Mit dem auf zwei Filme gestreckten Schlusskapitel von Joanne K. Rowlings Zaubersaga endet der lukrativste Hokuspokus der Mediengeschichte. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ ist schnell, actiongeladen - und manchmal sentimental. Zur Filmkritik

-> Weitere (englischsprachige) Kritiken: MuggleNet | Snitchseeker

Neutrale Kritike:

-> ksta.de: Ein Häuflein verlorener Seelen: „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ läutet das Ende der cineastischen Erfolgsserie ein. Am 17. November kommt die erste Hälfte des Films in die deutschen Kinos. Die Zeit der Schulstreiche ist nun endgültig vorbei. Zur Filmkritik

Negative Kritiken:

-> welt.de: Der neue Harry Potter ist ein öder Camping-Ausflug - Ein unbehauster Harry Potter hätte eine gute Idee sein können. Doch der neue Film, in dem viel gesucht und gecampt wird, ist nur eines: langweilig. Zur Filmkritik

-> Weiter schrieb schrieb "The Times" über den 146-Minuten-Film: Tödlich lang. Die "Daily Mail" urteilte über Emma Watsons Darstellung: "fesselnd". "Independent" schreib: "Eine Vorspeise, die Fans hungrig nach dem Hauptgericht zurücklässt." (Quelle)

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

128

Saturday, November 13th 2010, 7:28pm

Naja das mit dem öden Campingausflug haben wir ja alle schon längst geahnt von daher ists keine so grosse Überraschung das das schlecht ankam... :boese:

Ansonsten klingen die Kritiken doch gut. Aber ich mach mir mein eigenes Bild von. Wer weiss ob die nich doch übertreiben :)

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Andi

Schulleiter a. D.

• male

• Send private message

129

Sunday, November 14th 2010, 6:27pm

Weitere Heiligtümer des Todes-Kritiken

Eine Zusammenfassung weiterer HP7-Kritiken:

Positive Kritik:

-> harrypotter-xperts.de: Fazit: Insgesamt ein wunderschöner, wirklich sehr gelungener Potter-Film, und für mich sogar der beste Potter bisher! Ich als Fan bin total begeistert von diesem Film (...) Zur Filmkritik

Neutrale Kritik:

-> filmstarts.de: „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" unterscheidet sich stilistisch von den vorherigen Teilen erheblich, weil Regisseur David Yates die doppelte Spielzeit bekommt, um seine Geschichte zu erzählen. Dieses Geschenk nutzt der Brite größtenteils gut aus. So wird er der Vorlage gerechterer als in seinen vorherigen zwei Versuchen mit „Der Orden des Phönix" und „Der Halbblutprinz". Zur Filmkritik

-> bild.de: Er ist dunkel, lang (146 Minuten), still, spannend, speziell. Zur Filmkritik

Negative Kritiken:

-> moviemaze.de: Der erste Teil ist zwar viel versprechend, aber in seiner Art als eigenständiger Film einfach zu wenig durchdacht und daher letztlich mehr als enttäuschend. Zur Filmkritik

-> moviereporter.de: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1" ist nicht unbedingt "schlecht", immerhin hält man sich nah am Buch, doch funktioniert der Film in der Form einfach nicht und macht keinen Spass. Zur Filmkritik

Weitere (internationale) Kritiken hat TLC hier zusammengefasst / verlinkt.

Andi

Schulleiter a. D.

• male

• Send private message

130

Saturday, November 27th 2010, 4:19pm

• Das da kennen sicher schon einige: Dan Radcliffe macht sich in einem witzigen Video über "Harry Potter" lustig und behauptet, er ist in Wirklichkeit ein Zauberer: Zum Video "I Am Harry Potter" :D
  • Netter Artikel des Kreis-Anzeiger "Wie Harrys Hokuspokus die ganze Welt eroberte"

• Und hier noch einige "Behind the Scenes"-Videos von HP7 (zusammengefasst): Video 1 | Video 2 | Video 3 (Quelle)

• Und noch ein bisschen Klatsch. :lachen: Rupert Grint kam bei seiner Promotionstour aus Japan mit einem Toilettensitz zurück: Mit Hilfe einer Fernbedienung lässt sich der Toilettensitz ganz einfach nach dem Gebrauch schließen und bei Bedarf wieder öffnen. Des Weiteren verfügt der Sitz über ein Warmwasser-Bidet. Ob die Klobrille ein Geschenk von Fans war oder ob Rupert Grint sich die Klobrille selbst gekauft hat, weiß man nicht. (Quelle u. a.)

Sabkay

Co-Schulleiterin | Newsredakteurin

• female

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

131

Saturday, December 11th 2010, 5:55pm

Die brasilianische Harry-Potter-Seite "Potterish " hat eine Landkarte mit allen wichtigen Stationen in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gepostet.

Ihr könnt sie hier in unserer Harry-Potter-Galerie finden (zum Vergrößern anklicken):

* Quelle

Sabkay

• female

• Send private message

132

Sunday, December 12th 2010, 12:04pm

Kelly MacDonald hat in einem Interview mit "Vanity Fair" bestätigt, dass sie die Rolle der Helena Ravenclaw (Tochter von Rovena Ravenclaw) im zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer es Todes spielen wird.

Bisher war es immer nur ein Gerücht, da die Rolle der "Grauen Lady" bisher immer von Nina Young gespielt wurde. Nun ist es aber klar, dass Kelly MacDonald den Geist von Ravenclaw in Hogwarts spielen wird.

Ich habe für euch einige ihrer bisherigen Filme und Rollen aufgelistet:

Hier in unserer Harry-Potter-Galerie könnt ihr ein Bild von Kelly MacDonald finden (zum Vergrößern anklicken):

* Quelle

Severus & Hermione Snape

• Send private message

133

Sunday, December 12th 2010, 12:27pm

Bin etwas enttäuscht. So hab ich mir Helena Rabenklau eigentlich nich vorgestellt.

Hab sie mir zierlicher ja fast als Bohnestange vorgestellt. bestes Beispiel die olle Weihnachtselfe in dem Film "Die Geister die ich rief" mit Bill Murray :D
Nur halt ohne die Kloppe :rofl:

Marleen

Zauberlehrling

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

134

Monday, December 13th 2010, 2:20pm

Find die Besetzung passend. In "Per Anhalter durch die Galaxis" hat sie ganz gut gespielt.
Potter Live-Rollenspiel an der Johann Weyer Akademie für spätberufene Zauberkünste
~~~
JWA 5 - Werke älterer Jahre
09.-11.09.11 in Hessen
http://jwa.parsel.de

http://forum.potterunited.de/fun/internet-pc/15709-harry-potter-live-rollenspiel-larp/

Cany

Unregistered

135

Monday, December 13th 2010, 4:07pm

Ich bin nicht so ein Fan von ihr. Hab sie damals in ,Eine zauberhafte Nanny' das erste Mal gesehen. Na ja, hätte ne bessere Wahl sein können, aber egal.

Severus & Hermione Snape

• Send private message

136

Tuesday, December 14th 2010, 12:36am

Find die Besetzung passend. In "Per Anhalter durch die Galaxis" hat sie ganz gut gespielt.

Wen hat sie denn da bitte gespielt?

Hab den Film gestern nochmals gesehen und nich entdeckt :gruebel:

Sev Snape

Severus Snape the true Hero and Halfbloodprince

• Send private message

137

Thursday, January 6th 2011, 3:54pm

Echt sie hat in "Per Anhalter durch die Galaxis" mitgespielt?
Da hab ich sie aber nicht erkannt :hmm

Aber ich finde sie ist die richtige Wahl für Ravenclaw :lob:

What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone

:slytherin-wappen: by Angel :-*

Sabkay

• female

• Send private message

138

Saturday, January 15th 2011, 12:25pm

Und endlich ist es soweit: Das erste Bild von Neville Longbottom auf dem Schlachtfelt mit Bellatrix im Hintergrund:

alanasnape

Unregistered

139

Saturday, January 15th 2011, 12:28pm

:umfallen:

WOW. Jetzt geht es in die nächste Runde. Ich freu mich unglaublich, dass sie Matt mehr Spielraum gegeben haben und die Rolle sich wandelt, er ist kein Tüffelchen mehr, ein richtiger KERL. Super!

Schlingpflanze

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Annina

• Send private message

140

Saturday, January 15th 2011, 12:29pm

Er sieht etwas aus wie Arthur Weasley in etwas jünger :)

:halloween1:
''Steh auf, du nutzloser Kloß, steh auf!''

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation