Cooles Bild ich denke das ist nach Naginis Tod, oder?
Also nachdem Neville Nagini den Kopf abgeschlagen hat
Wie hast du die Wasserzeichen wegbekommen?
Ich kenn das Bild nur mit Wasserzeichen
What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone
Wie wir alle wissen, (jedenfalls diejenigen, die das Buch gelesen haben) spielen im zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Goblins und Riesen eine große Rolle. Dazu gibt es jetzt ein Video:
What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone
Super interessanter und kreativer Beruf, wenn man in der Maske arbeiten kann. Ich hatte mal die Möglichkeit, in Bayreuth hinter den Kulissen zu schnüüüfen.
Was so eine Gummimaske ausmacht, WAHNSINN. Die Darsteller müssen da aber auch ne Menge Gedld haben, bis so ein "Gesicht" richtig angepasst ist.
Wow klasse Bilder. Ich hab das Bild von Neville erst gar nicht erkannt.
Wird ja richtig erwachsen der gute Neville. Ich kanns kaum erwarten bis wir endlich den zweiten part von 7 sehen können
Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!