You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Monday, January 18th 2010, 4:31pm

Emma Watson: Pro "Biologische Materialien" und "Fairer Handel"

Emma Watson, die Schauspielerin von Hermine Granger, interessiert sich sehr für Mode und die damit verbundenen Themen "Fairer Handel" und "Biologische Produkte". In Zusammenarbeit mit "People Tree" hat sie eine neue Modelinie im Bereich in den Bereichen Biologische Materialien und Fairer Handel herausgebracht (die Bilder zeigten wir euch hier).

Auf ihrer Homepage hat sie dazu nun einen Artikel veröffentlicht, den wir euch ins Deutsche übersetzt haben:

"Wir freuen uns, dass uns die Tageszeitung "The Times" diese Woche einen kleinen Einblick in Emmas neue Modelinie im Bereich Biologische Materialien und Fairer Handel gibt, welche sie in Zusammenarbeit mit "People Tree" herausbringt.

Die hochangesehene Englische Zeitung "The Times" hat als Vorschau zwei Bilder von einem atemberaubenden Foto-Shooting sowie eine überschwängliche Kritik über diese Modelinie veröffentlicht, zu welcher Emma in die Rolle einer kreativen Beraterin geschlüpft ist. Dazu, an diesem aufregenden Projekt mitarbeiten zu können, sagte Emma: "Ich denke, junge Leute wie ich werden sich immer mehr der humanitären Probleme bewusst, die es im schnelllebigen Bereich der Mode gibt, und sie wollen sich auch entsprechend verhalten, aber es gibt in diesem Bereich noch nicht so viele Alternativen.
"

Den Artikel auf der Times-Homepage könnt ihr euch hier durchlesen.

Vielen Dank an Tom Grey für den Hinweis und die Übersetzung.

* Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation