You are not logged in.

Andi

Schulleiter

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Thursday, February 4th 2010, 2:17pm

Emma Watson möchte nicht mehr designen + Bilder

Hier haben wir über die Modekollektion von Schauspielerin Emma Watson (Hermine Granger) berichtet. In der Daily Mail waren letzte Woche Fotos von ihr - klickt auf die Bildminiaturen, um die Bilder zu vergrößern:

[mehr Fotos anschauen]

Außerdem erzählte sie im Interview, dass sie wohl nie wieder selbst designen wird, weil sie dafür einfach nicht ausgebildet wurde. Es war ein Versuch, da sie Mode so sehr mag und den Leuten eine größere Auswahl an Kleidung geben wollte, worüber sie sehr glücklich ist.

Den Style der Kleidung beschreibt Emma als sehr britisch. Die Inspirationen dafür holte sie aus ihrem eigenen Kleiderschrank und überlegte sich, was passieren würde, wenn man einzelne Elemente zusammenfügen oder weglassen würde (zum Originalinterview).

* Quelle 1 | * Quelle 2
* Zum Artikel auf der Hauptseite
~~~
100 % Leidenschaft und Zusammenhalt! = Aufstieg 2009/2010! TSV Wäschenbeuren
14 Spiele - 12 Siege - 93:21 Tore - Herbstmeister

Schlingpflanze

CHAMPION Trimagisches Turnier

• Send private message

2

Thursday, February 4th 2010, 2:22pm

Das erste von den beiden Fotos finde ich VIEL schöner, als das zweite!
Ich mochte die Kleidung, die sie entworfen hat. Aber wenn sie nicht mehr will, akzeptier ich das natürlich.

Hermione Dark

Hängerle

• female

Nenne mich so: Viki, Nuss ;-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

3

Thursday, February 4th 2010, 3:38pm

Ich finde ihre Entscheidung sehr gut doch damit aufzuhören, denn es gibt zu viele Designern, da würde ich mir Gedanken machen ob sie auf dem Markt überleben kann.

:hermine:

Set by Naina :knuff::knuddel:

Muh Kuh Rockt.

Severus & Hermione Snape

"Forbidden Love": The Dark Half-Blood Prince and his Innocent Princess

• Send private message

4

Thursday, February 4th 2010, 6:02pm

Außerdem erzählte sie im Interview, dass sie wohl nie wieder selbst designen wird, weil sie dafür einfach nicht ausgebildet wurde.]

Oder sie hat die Kritik die RTL über ihre Kollektion verpasst hat gehört und is endlich zur Einsicht gekommen :D
Sie wurde dort nämlich total verissen & als öde und stinklangweilig betitelt :boese:

Das sie nicht mehr will ist eine gute Enzscheidung. Wenigstens hat sie es probiert.
Sie hat sicherlich noch andere Talente wodrin sie besser glänzen kann als designen.^^

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

“Keinen Tag soll es geben, da du sagen musst: Niemand ist da, der mich hört.
Keinen Tag soll es geben, da du sagen musst: Niemand ist da der mich schützt.
Keinen Tag soll es geben, da du sagen musst: Niemand ist da der mir hilft.
Keinen Punkt soll es geben, da du sagen musst: Ich halte es nicht mehr aus.
Und deshalb: Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Dein Volk ist mein Volk.
Und dein Gott ist mein Gott.
Nur der Tod wird mich von dir scheiden.“

Araminta

Sabberhexe

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

5

Thursday, February 4th 2010, 6:37pm

Dabei hat sie doch gerade erst angefangen, oder?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr momentan vielleicht auch etwas die Zeit fehlt, neben dem Filme drehen studiert sie ja auch noch.
Aber wenne es ihr Spass macht, kann sie es ja später nochmal in Angriff nehmen. Schließlich ist sie noch jung.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.