You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Wednesday, February 10th 2010, 5:46pm

Neue Filmrolle für Tom Felton

Neben Harry Potter wirkt Schauspieler Tom Felton noch bei weiteren Filmprojekten mit: Zuletzt in "In Between the Waves" (wir berichteten), der Film kommt im Sommer 2010 in die Kinos.

Nun wurde bestätigt, dass er auch im Horrorthriller "The Apparition" mitspielen wird. Im Film von den Produzenten Joel Silver (u. a. Matrix), Andrew Rona (u. a. Scary Movie 3) und Alex Heineman (u. a. The Strangers) wird er die Rolle von "Patrick", eine Hauptperson, verkörpern. Klickt auf die Namen, um mehr Infos zu den Schauspielern zu erfahren.

Die Dreharbeiten werden in Deutschland starten (deshalb hält sich Tom Felton derzeit in Berlin auf), später geht es nach Los Angeles.

Der Film unter der Regie von Todd Lincoln (von ihm stammt auch das Drehbuch) ist von wahren Begebenheiten inspiriert. Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein junges Pärchen, welches von einer übernatürlichen Präsenz während eines Schulexperiments heimgesucht wird.

Vielen Dank an Araminta für den Hinweis.

* Quelle
* Zum Artikel auf der Startseite

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

2

Wednesday, February 10th 2010, 5:52pm

Klingt spannend. Ich bin gespannt.
Ich freu mich drauf, Tom mal in einer anderen Rolle zu sehen! ;-)

Jetzt weiss Amalthea dann auch, warum sich Tom
in Berlin aufhält! :D
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

3

Wednesday, February 10th 2010, 8:12pm

Die Dreharbeiten werden in Deutschland starten (deshalb hält sich Tom Felton derzeit in Berlin auf),

Wahrscheinlich drehen sie in Potsdam Babelsberg, wo sie auch I.B. gedreht haben.

Das is doch die Blockbuster Adresse schlechthin und nicht weit von meinem Zweitwohnsitz entfernt. na vielleicht hab ich Glück und kann einen Blick auf ihn erhaschen :boese:

Der Folm klingt interessant, aber so neu is die Thematik auch wieder nicht. das gabs doch schon.
Trotzdem freu ich mich, das Silver wieder einen neuen Film macht, denn seine Filme finde ich geil & spannend inziniert :)

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Amalthea

Fellchens Tweet Betareader

• female

Nenne mich so: Amy oder Vanessa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

4

Thursday, February 11th 2010, 3:39pm

Klingt spannend. Ich bin gespannt.
Ich freu mich drauf, Tom mal in einer anderen Rolle zu sehen! ;-)

Jetzt weiss Amalthea dann auch, warum sich Tom
in Berlin aufhält! :D

Hör bloß auf, ich hab gestern schon nach Zug- und Flugverbindungen geschaut *lol*
Weiß nämlich zufällig mittlerweile auch, in welchem Hotel er ist...
Aber ich fahre nicht! So verlockend es auch ist. Ich fliege nächste Woche doch nach London und da kann ich das gesparte Geld lieber in meine Einkäufe stecken :)

Die "Berliner Fraktion" wird ihn hoffentlich treffen und dann versucht sie für mich (und noch ein paar andere) auch ein Autogramm zu ergattern :)
Drückt bitte alle die Daumen :)

PS: So neu isses ja nun nicht, dass er ne andere Rolle spielt...in the Disappeared ist er so was von Gegensätzlich zu Draco...mehr geht eigentlich gar nicht...Tom labert immer so viel, wenn der Tag lang ist *lol*
Tom Felton EU - Europas Tom Felton Fan Seite!

Webung in eigener Sache: Meine Geschichten
Freue mich sehr über Kommentare :)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation