You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Thursday, February 11th 2010, 3:28pm

UPDATE: Neues Bild vom Kinofilm "Wild Target"

Hier haben wir bereits im letzten Jahr vom Kinofilm "Wild Target" berichtet und ein Bild gezeigt, bei dem die Harry-Potter-Schauspieler Rupert Grint (Ron Weasley) und Bill Nighy (Rufus Scrimgeour in HP7) mitspielen.

Worum geht es in der Krimikomödie? Bill Nighy spielt einen Killer mittleren Alters, der vor seiner Pensionierung noch ein paar Aufträge zu erledigen hat. Dabei stößt er auf einen jungen Boten, gespielt von Rupert Grint. Der kaltblütige Killer bringt es aber nicht übers Herz, den Boten zu töten. Viel mehr versucht der Killer den jungen Mann in sein Metier einzuführen, bildet ihn aus und zeigt ihm, wie man Leute umbringt. Bis zu dem Zeitpunkt, wo die beiden selbst auf die Abschussliste eines Gangsters geraten.

Nun wurde ein neues Bild vom Film veröffentlicht, klickt auf das folgende Bild, um es vergrößert in unserer neuen Harry-Potter-Galerie anzuschauen:

Entertainment Film hat gegenüber Snitchseeker bestätigt, dass der Film am 09. April in die englischen Kinos kommt. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest - wir halten euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank an Araminta für den Hinweis.

* Quelle
* Zur Diskussion im Forum

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

2

Thursday, March 18th 2010, 5:53pm

Neues Promofoto

Entertainment Film hat ein neues Promofoto zum Film veröffentlicht - links Emily Blunt, in der Mitte Rupert Grint und rechts Rufus Scrimgeour-Darsteller (HP7) Bill Nighy:

Eine große Version des Bildes könnt ihr euch hier anschauen.

Der Film kommt am 23. April in die englischen Kinos, ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

* Quelle

Skorpion Malfoy

Unregistered

3

Friday, March 19th 2010, 10:05am

Hmm, klingt nicht schlecht. Dann bin ich mal gesapnnt, wann der in die deutschen Kinos kommt. Ich war schon recht lang nicht mehr wenn man mal von Alice absieht.

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

4

Friday, March 19th 2010, 10:15am

Die Gesichtsbehaarung von Bill sieht zum fürchten aus. Steht ihm absolut garnicht. Zu brav :rotwerd:

Und zu Rup ag ich jetzt mal nix mit seinem 3Tagebart

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation