You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Thursday, March 4th 2010, 5:44pm

Neue Bilder von Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson und Bonnie Wright

Letztes Jahr nahmen die Harry-Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasly), Emma Watson (Hermine Granger) und Bonnie Wright (Ginny Weasley) an einem Fotoshooting mit dem Fotografen Chris Craymer für die Entertainment Weekly teil, um den Halbblutprinz-Film zu promoten.

Nun wurden neue Bilder der vier veröffentlicht, welche wir in unsere Harry-Potter-Galerie hochgeladen haben. Klickt auf die folgenden Bildminiaturen, um die Bilder in unserer Galerie vergrößert anzuschauen (ausschließlich für registrierte Mitglieder):

* Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite

Schlingpflanze

News-Redakteurin

• female

Nenne mich so: Annina

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

2

Thursday, March 4th 2010, 6:14pm

Die Fotos sind schön, aber Rupert Jacke auf dem letzten Bild... :lachen:
:halloween1:

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

3

Thursday, March 4th 2010, 6:35pm

Den Austatter vom ersten Bild sollte man standrechtlich erschiessen. Ein Herzchenshirt bei einem Bengel geht ja mal garnicht :Oo:

Ansonsten tolle Fotos. Immer wieder schön zu sehen, was aus Bonnie & Emma für hübsche Frauen geworden sind

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

4

Thursday, March 4th 2010, 11:02pm

Ich finde die Fotos gräßlich! Die sehen ja mal sowas von gestellt aus!

Warum müßen junge Frauen ständig nur in High Heels vor eine Kamera treten? Die Klamotten der vier sehen aus, wie von der Kelly Family! Wenn man so kasige Beine hat, sollte man nicht ohne Strümpfe Minikleider anziehen. Und bei Emma kann man fast den Schlüpfer sehen. Der Augenbrauenjunge hockt wie ein Mini-Gozilla hinter Bonnie! :rolleye:
At a dinner party one should eat wisely but not too well, and talk well but not too wisely.

W. Somerset Maugham

Skorpion Malfoy

Unregistered

5

Tuesday, March 9th 2010, 11:34am

Also bis auf das Herzchen T-Shirt und die jacke von rupert auf dem letzten Bild gefallen mir die Bilder sehr gut.
Aus den kindern sind erwachsene geworden und Emma hat sich wirklich herausgemacht. Wer hätte das am Anfang gedacht?

SnowWolf, ein Schneeschieber der besonderen Art, denn damit macht das Schnee schaufeln wieder spaß weil der Rücken nicht belastet wird.
Heute zum Aktionspreis 159,- Euro statt 169,- Euro
Pro-Freizeit-Innovation