You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Monday, March 8th 2010, 8:20pm

Jason Isaacs ganz sentimental

Während der Promotion für den Film "Green Zone", bei dem Lucius Malfoy-Darsteller Jason Isaacs mitspielt, sprach der Schauspieler auch über das nahende Ende bei den Harry-Potter-Filmen:

"Ich persönlich habe mein bisschen bei Harry Potter abgedreht", sagte er. " Ich habe nach Entschuldigungen gesucht, um zum Set zurückzukehren, habe beteuert, Sachen in meinem Wohnwagen vergessen zu haben und solche Sachen."
(...)
"Das waren jetzt 10 Jahre für mich. Wirklich schwer, dem Ganzen gänzlich Lebewohl zu sagen", sagt er. Man muss ihm anrechnen, dass er über so persönliche Dinge noch scherzt."
(...)
"Das emotionalste war, der Perücke Good-Bye zu sagen", erklärt Jason tonlos. "Ich behalte die Perücke nicht. Ich weiß es nicht, aber ich glaube, sie reist mit einer Ausstellung. Ich denke, sie bekommt einen besseren Agenten, der für sie mehr Arbeit ranschafft."

Wieder ernst, beschreibt Isaacs seine Gefühle, wenn die finalen Filme in die Kinos kommen: "Mir graut davor und doch freu ich mich auch, wenn es heißt The End. Weil es auch das Ende einer Dekade und einer großen Erfahrung für uns alle bedeutet."

Ein Video vom Interview könnt ihr euch unter diesem Link anschauen.

Vielen Dank an alanasnape für die Übersetzung.

* Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite

Skorpion Malfoy

Unregistered

2

Monday, March 8th 2010, 10:59pm

Irgendwie kann man sich vorstellen, dass die Schauspieler ein wenig traurig sind, wenn sie an das bevorstehende Ende ihrer Arbeit bei Harry Potter denken. Immerhin hat es die meisten doch eine ziemlich lange Zeit begleitet. Und das schüttelt man eben nicht einfach so ab.

Sabkay

Co-Schulleiterin | Newsredakteurin

• female

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

3

Thursday, July 15th 2010, 10:39pm

Mimaja hat mir gerade einen Link geschickt, den ich hier passend finde:

Jason nochmal zum Ende der Harry-Potter-Dreharbeiten:

Jason ganz sentimental

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

4

Friday, July 16th 2010, 10:20pm

Er sollte seine Perücke auf jeden Fall behalten dürfen :love:

Ich finde es aber echt niedlich wie er Ausreden sucht um nochmal zum Set zu kommen. Mir gefällt sein Humor :lachen:
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

Asphodel

Schulleiterin

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

5

Friday, July 16th 2010, 10:35pm

Dieser Kommentar über die Perücke ist ja witzig! Alan Rickman hat doch seine Snape-Haare auch vermenschlicht in einem Interview ("I could even put the wig on a stick and it would sign autographs."). :lachen:
To succeed in the world it is not enough to be stupid, you must also be well-mannered.

~ Voltaire

Lady Dark

Iker Casillas - THE HERO FOR ALL MADRIDISTAS

• female

Nenne mich so: Alex

Location: In den Herzen von Mario Gomez, Daniel van Buyten, Iker Casillas und Sergio Ramos <3

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

6

Saturday, July 17th 2010, 6:41pm

"Mir graut davor und doch freu ich mich auch, wenn es heißt The End. Weil es auch das Ende einer Dekade und einer großen Erfahrung für uns alle bedeutet."
Ich glaub, so denkt fast jeder, oder? :lachen:
:love: Iker Casillas ~ the Hero for Madridistas:love:
:love: CAMPEONES - 32 Liga :love:
:love: Barca es una moda, y las modas pasan - Iker Casillas :love:

7

Sunday, July 18th 2010, 2:50pm

*gg* jason und seine Perücke
müssen die sich jetzt trennen ._. die waren doch so ein tolles paar LOL

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation