You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Wednesday, March 10th 2010, 5:25pm

Rhys Ifans spricht über HP7

MTV führte mit Harry-Potter-Schauspieler Rhys Ifans (Xenophilius Lovegood) ein Interview, dabei sprach er auch über die Heiligtümer des Todes. Wir haben euch seine Aussagen übersetzt:

"Das war großartig", sagt er strahlend. "Wenn du als britischer Schauspieler den Ruf zu "Harry Potter" erhälst, dann ist das wie Batman, weißt du?"

"Du hast ein Telefon, ein ganz normales Telefon und dann bekommst du eins aus Holz. Das sind die "Potter-Leute". Sie rufen dich an und du ziehst deinen Zauberstab, schmeißt dir den Umhang über und gehst. Es ist wirklich eine Ehre. Es ist wie zum Ritter geschlagen werden, oder so."

"Das ist so eine unermessliche Welt, die sie da kreiert haben. Du betrittst wirklich eine neue Welt, wenn du ans Set kommst", erklärt Ifans. "Der Sicherheitsdienst an der Brücke, die haben einen eigenen Zoo. Wenn sie eine Eule wollen, dann rufen sie eine. Die kennt den Weg zum Set und kommt von allein. Die Eule hat einen eigenen Pressesprecher. Das ist fantastisch. In Los Angeles ist sowas zu erwarten, aber es ist die größte Art, die wir in England haben."

"Die Potter-Filme stellen einen großen, britischen Sab zur Schau, was bedeutet, dass jeder irgendwo ein Stück Geschichte mit dem anderen verbindet. Du sitzt da mit all den Schauspielern, die du früher im Theater angestarrt hast ... sie sitzen da mit gezückten Zauberstäben und verkleidet als Zauberer ... es ist so angenehm irreal."

Vielen Dank an alanasnape für die Übersetzung.

Das Originalinterview und ein Video dazu könnt ihr euch unter diesem Linkanschauen.

* Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite

2

Wednesday, March 10th 2010, 8:32pm

Äh, wie jetzt: Telefon aus Holz?? Was will er uns denn damit sagen?

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

3

Thursday, March 11th 2010, 8:44am

Das weiß ich auch nicht, Orsina! :lachen:

Aber was er sagt zeigt, wie wichtig es zu sein scheint, als
englischer Schauspieler an HP teilzunehmen! ;-)
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Skorpion Malfoy

Unregistered

4

Thursday, March 11th 2010, 10:17am

Stimmt, wenn er das sogar mit einem Ritterschlag gleichsetzt. Aber ich denke auch mal jeder wünscht sich Teil etwas so großem zu sein und von sich sagen zu können. Hey ich war dabei.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation