You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Monday, June 7th 2010, 3:28pm

Tom Felton gewinnt "MTV Movie Award"

Hier haben wir euch davon berichtet, dass einige Harry-Potter-Schauspieler und der Halbblutprinz-Film für die jährlich vergebenen "MTV Movie Awards" nominiert wurden. Gestern fand die Verleihung statt.

Tom Felton (Draco Malfoy) gewann bei der Zuschauerwahl in der Kategorie "Best Villian" (Bester Bösewicht) und setzte sich u. a. gegen Christoph Waltz (Inglourious Basterds) durch.

And the winner is ... Bilder der Preisverleihung mit Tom Felton haben wir in unsere Harry-Potter-Galerie hochgeladen (klickt auf die folgenden Bildminiaturen, um die zu vergrößern). Ein Video dazu könnt ihr euch hier anschauen.

Die anderen Harry-Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe und Emma Watson, sowie der Halbblutprinz-Film, gingen leer aus. Eine Übersicht über alle Gewinner findet ihr hier bei MTV.

Bei der Verleihung wurde ein neuer Heiligtümer des Todes-Trailer gezeigt. Ihr könnt ihn euch hier anschauen.

* Quelle 1 | Quelle 2
* Zum Artikel auf der Hauptseite

CatJes

Snapes Schmusekätzchen

• Send private message

2

Monday, June 7th 2010, 5:42pm

Da könnt ich mich ja sowas von aufregen, Tom Felton war ja wirklich nicht schlecht im 6. Teil, aber gegen Christoph Waltz war der doch ein sch.. Dreck. Naja, sind halt die MTV Awards, das ist Gott sei Dank nicht aussagekräftig.

Tom Grey

...lost in translation...

• male

Nenne mich so: Tom

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

3

Monday, June 7th 2010, 7:37pm

Das ist ja nicht der Oscar, aber immerhin.
Wird bei den MTV Awards nicht vom Publikum entschieden? (sorry, ich verfolge so was normalerweise nicht).

Aber ist doch schön, dass er was gewonnen hat. Ich finde Felton einen sympathischen Typ, und er spielt die Rolle gut.
Grüessli
Tom Grey

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

• Send private message

4

Monday, June 7th 2010, 7:49pm

Ja, du hast Recht, Tom. Siehe Text oben. ;-)
Tom Felton (Draco Malfoy) gewann bei der Zuschauerwahl in der Kategorie "Best Villian" (...)

Auf der MTV-Seite konnte jede/r abstimmen.

Tom Grey

...lost in translation...

• male

Nenne mich so: Tom

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

5

Monday, June 7th 2010, 8:00pm

wer lesen kann (und sich auch noch die Zeit dazu nimmt) ist klar im Vorteil :hmm
Grüessli
Tom Grey

Tree

Zauberlehrling

• male

Nenne mich so: Flo

• Send private message

6

Monday, June 7th 2010, 8:08pm

Da könnt ich mich ja sowas von aufregen, Tom Felton war ja wirklich nicht schlecht im 6. Teil, aber gegen Christoph Waltz war der doch ein sch.. Dreck. Naja, sind halt die MTV Awards, das ist Gott sei Dank nicht aussagekräftig.

Kann ich nur zustimmen! Aber Groupies halt.. :rolleye:

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

7

Monday, June 7th 2010, 8:32pm

Das hat man davon, wenn man die Zahnspangengeneration wählen lässt. Die Leistung bleibt dabei auf der Strecke :Oo:

Gut, das sie denen noch nich die Wahl des Oscars überlassen haben^^

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Tree

Zauberlehrling

• male

Nenne mich so: Flo

• Send private message

8

Monday, June 7th 2010, 9:31pm

Das hat man davon, wenn man die Zahnspangengeneration wählen lässt. Die Leistung bleibt dabei auf der Strecke :Oo:

Gut, das sie denen noch nich die Wahl des Oscars überlassen haben^^

Man sollte aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. ;-)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation