You are not logged in.

Sabkay

Co-Schulleiterin | Newsredakteurin

• female
  • "Sabkay" started this thread

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1

Thursday, July 8th 2010, 5:20pm

Maggie Smith und Michael Gambon für Emmys nominiert

Heute morgen wurden die Nominierungen der 2010 "Primetime Emmy Awards" bekanntgegeben. Zwei Harry-Potter-Schauspieler wurden nominiert. Sir Michael Gambon (Albus Dumbledore) und Dame Maggie Smith (Minvera McGonnagall) erhielten für ihre Arbeit ausserhalb der Harry-Potter-Filme endlich Anerkennung.

Michael Gambon erhielt eine Nominierung als bester Nebendarsteller in einer Miniserie oder einem TV-Movie für seine Rolle als Mr. Wodehouse, im PBS Remake von Jane Austens Emma. Dame Maggie Smith wurde für ihre Hauptrolle als Mary Gilbert der HBO-Produktion Capturing Maryin der Kategorie Beste Hauptdarstellerin nominiert.

Die "Primetime Emmys" werden live zeitgleich ausgestrahlt, egal ob Ostküste oder Westküste der USA. Also können sowohl die Zuschauer der Ostküste, als auch die der Westküste die Verleihung zur gleichen Uhrzeit am 29. August 2010 auf NBC anschauen.

Ein Bild der Nominierung Maggie Smiths haben wir hier in unserer Harry-Potter-Galerie hochgeladen. (zum Vergrössern anklicken):

* Quelle | Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite

This post has been edited 1 times, last edit by "Sabkay" (Jul 8th 2010, 5:29pm)

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Saturday, July 10th 2010, 11:17pm

Das is aber fies.....

Maggie muss ja gegen Judi ran. Da weiss ich garnicht wem ich die Daumen drücken soll. :(
Sind beide nämlich fantastische Schauspielerinnen

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Sabkay

Co-Schulleiterin | Newsredakteurin

• female
  • "Sabkay" started this thread

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

3

Monday, August 30th 2010, 9:27pm

Den Emmy in Lead Actress hat Claire Danes gewonnen.. schade ich hätts Maggie Smith super gegönnt Und bei den Männern: David Straithairn ...

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation