You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Friday, August 13th 2010, 3:53pm

Die drei Hauptdarsteller über HP7: "Dieser Film ist eine großartige Art, die gesamte Ära zu beenden"

Daniel Radcliffe (Harry Potter) ist bei der aktuellen Ausgabe der Entertainment Weekly auf dem Cover abgebildet (klicken, um zu vergrößern):

Außerdem sprachen er und die anderen zwei Hauptdarsteller Emma Watson (Hermine Granger) und Rupert Grint (Ron Weasley) über den Film. Wir haben die Aussagen übersetzt:

"Ich bin bereit. um weiter zu gehen, denke ich", sagt [Rupert] Grint zwischen zwei Szenen. "Dieser Film ist eine großartige Art, die gesamte Ära zu beenden, und es wird sehr traurig sein, denn all meine Freunde sind hier, aber zehn Jahre sind genug." Die drei waren gerade dabei, die Szene im Raum der Wünsche zu drehen, in der Harry, Ron und Hermine einen Horkrux suchen - in diesem Fall das Diadem von Ravenclaw. Emma Watson und Rupert Grint waren tropfnass. (In dem Film haben Ron und Hermine gerade den Horkrux im Wasser zerstört und wurden dabei von einem Tsunami in Voldemort-Form überrascht.)

Grint und Watson wurden von der Crew nass gehalten, indem sie ständig nassgespritzt wurden. Es war nichts, dass Emma Watson glücklich machte. "So war es schon seit Wochen", sagte sie, während es sie, trotz Heizung, schüttelte. "Ich hasse es, weinerlich zu klingen, aber es ist furchtbar. Es war grausam, ständig nass zu sein", erklärte sie und fügt noch hinzu: "Aber, weißt du, mir wurde gesagt, dass es richtig dramatisch aussieht, wenn du den Film siehst, also wird es das alles wert gewesen sein."

In der Zwischenzeit schien [Daniel] Radcliffe in einem Krieg mit sich selber zu sein, wegen einer Laufszene als Harry Potter. "Dieser Film war sehr hart zu machen und es gab noch sehr schwierigere Momente für mich, sowohl psysisch als auch körperlich, als je zuvor", sagte er. "Ich war nicht ganz mit meiner Leistung im Halbblutprinzen zufrieden, ich fand sie irgendwie zu gleich, fand nicht, dass sie genug Variation bot - also hab ich hart gearbeitet um sicher zu sein, dass wenn der siebte Film rauskommt und ich immer noch nicht glücklich damit bin, ich immerhin weiß, dass es nicht an mangelnden Versuchen liegt."

Vielen Dank an Sabkay für die Übersetzung.

Übrigens: Im Out-Magazin ist Dan Radcliffe auch auf der Titelseite abgebildet. Das Interview dazu übersetzen wir derzeit.

* Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation