Die Bilder machen einem echt immer mehr Lust auf den Film. Ich weiss ich werde es wie bei den letzten 3 Filmen auch machen. Ich sitze im Kino und habe dafür extra 3 Kinokarten gekauft. Ja, 3 Stück. Okay ich bin ein Freak aber das wisst ihr ja schon.
In Blickrichtung gesehen sitzt links meine Jacke, rechts meine Nachos und die Jumbo Cola light und jawoll, in der Mitte sitze ich und genieße den Streifen. Ich bin jetzt schon aufgeregt.
Da sich einige hier (hauptsächlich bei der Con) ja schon davon überzeugen konnten, daß ich ein nettes Kerlchen bin, möchte ich auf den DVD-Chatabend drüben nochmal aufmerksam machen.
Am Freitag, 22.10.10 ab 20 Uhr guggen wir wieder ,mit hoffentlich erneut so vielen Usern wie die letzten beiden Male, einen Harry Potter Film und chatten gleichzeitig dabei. Ihr legt einfach die DVD des PoA also von Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban- in euren DVD Player und drückt pünktlich um 20.00 Uhr auf PLAY. Gleichzeitig oder auch gerne früher kommt ihr in den Chat und redet mit Gleichgesinnten und anderen Freaks über den Film oder auch gerne über andere Harry Potter Themen.
Meine Chat-Teamies und auch die anderen Stamm-User freuen sich immer wenn nette Leute in den Chat kommen.
Kurz zur Idee, obwohl dies schon hin und wieder erwähnt wurde: Um die Wartezeit bis zum Film sinvoll zu füllen kam jemand drüben im Chat auf die Idee, dass man ja jeden Freitag einen anderen Film guggen könnte. Eine Art Film-Chat Flashmob. Und bei den ersten beiden Filmen hat es toll geklappt und echt viel Spaß gemacht. es waren teilweise bis zu 40 Leute im Chat. Um Probleme mit dem Chat-Applet vorzubeugen solltet ihr darauf achten, dass ihr die neueste Version eures Browsers und auch die neueste Java-Version installiert habt. In den News Kommentaren (die News erscheint dort morgen um 14 Uhr) könnt ihr Probleme berichten. Es wird live supportet.
Also dann Leute. Bis morgen oder so und viel Spaß
Perci/Hedgehog (ich liebe das Wörtchen

)