kommt ihr auch?
Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
und aktiv bin ich schon. deshalb ein danke an euch und stay tuned.Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Hinweise, Meinungen etc. zu anderen Seiten waren hier noch nie verboten & sind, hab ich den Eindruck, immer noch voll okay.
), sondern nur auf die Aktionen hinweisen, gerade neuere User wie du/ihr müssen sich ja erstmal einfinden. 
Und ab Beitrag #91 ging übrigens der Wettbewerb los. Der unter Scrimi ist in der Tat Bill WeasleyWer is denn der Typ unter Scrimi? Den kenn ich garnicht![]()
"Für Jessi Baldrian Tropfen hinstell". Die haben auch mir geholfen![]()
hey Andi, entschuldige bitte, über die "schwierigkeit" war ich mir in keinster weise bewußt. ich stimme da übrigens percival voll und ganz zu, ich gucke überall und, ob du es glaubst oder nicht, den link hab ich auch denen ´auf´s auge gedrückt´, die nicht mal wissen, wie Harry Potter geschrieben wirdAber *flüster* andere für harrypotter-xperts zu begeistern, könnte schwierig werden. Die Idee find ich trotzdem gar nicht so schlecht. Aber wenn ihr aktiv bleibt, werdet ihr sehen, dass es hier auch sehr oft unterhaltsame Aktionen gibt.![]()
Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

Nee leider nicht -.-Hab grade den deutschen Kalender für HP 7 bekommen *freu*
Kannst du mir sagen, ob da auch was von Sev bei is?![]()
Nööööööö dann will ich so einen Kalender nich. Soch