You are not logged in.

Sabkay

Co-Schulleiterin | Newsredakteurin

• female
  • "Sabkay" started this thread

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1

Sunday, August 29th 2010, 3:06pm

Bonnie Wright - Neue Fotos und ein Interview im Mode-Magazin Asos

Bonnie Wright (Ginny Weasley) hat vor einigen Wochen für das Modemagazin "Asos" ein Fotoshooting gehabt und auch diesem Magazin auch gleich ein Interview gegeben.

Wir haben das hier für euch übersetzt:

Es ist 10 Uhr morgens in Zentrallondon und die Stadt ist bereits stickig heiß. Die Anzugtragende Bevölkerung im Restaurant "Cecconi" in Mayfair bewegt sich unbequem in ihren Sitzen während sie das Menü benutzen um sich kühle Luft zuzufächern. Aber Bonnie Wright (Ginny Weasley) scheint die Hitze über der Stadt nicht zu bemerken. Sie ist nicht die Sorte von Frauen die sich über unabänderbare Sachen aufregt.

Sie kommt etwas später wie verabredet, hat aber eine gute Entschuldigung. Familie aus Australien ist bei ihr und sie verbrachte die letzten Tage damit, diese zu unterhalten - Trips zum Legoland, Tours durch London, hauptsächlich East End, da es immer ihre Heimat war. Sie trägt ein rotgestreiftes APC Breton Top (Der Laden dafür ist direkt neben dem Juwelier-Laden ihrer Eltern "Wright&Teague"), graue Jeans und pinkfarbene Pumps der Marke "Miu Miu". Der Look ist ein beneidenswerter Mix aus bequem und schick, eine Frau die Style kennt und kein Sklave von ihm ist.

Bonnie und ihre Harry-Potter-Kollegin, Emma Watson (Hermine Granger), wurden beständige Fashion-Favoriten. Sie ist regelmässig in der ersten Reihe auf den Fashion-Shows London zu sehen und bekommt von berühmten Designern ihre Sachen ausgeliehen. "Das beste was ich bisher ausgeliehen bekommen habe, war ein einmaliges Kleid von Prada für die Baftas", erzählt sie mit einem Grinsen. "Mir wurde erklärt: 'Das kommt direkt von Mrs. Pradas Büro und sie würde sich freuen wenn du es trägst.' Ich liebe die Mode von Prada und war letztes Jahr erst auf einer Show in Mailand. Das war so etwas, was ich noch vorher gesehen hatte."

Als Ginny Weasley in den Harry-Potter-Filmen war ihre Garderobe am Set doch sehr eingeschränkt mit Roben und Zauberstäben, kombiniert mit Jeans darunter. Das hat Bonnie aber nicht davon abgehalten ihre Augen weiter offenzuhalten. "Mode und Schauspielern gehen eigentlich Hand-in-Hand," sagt sie. "Beides ist im Grunde genommen eine Darbietung. Fashion hat immer ein Thema und eine Geschichte, Hinweise zur Kultur und Herkunf, genauso wie die Schauspielerei. Das Ergebnis ist unterschiedlich, aber sie sind immer noch sehr gleich. Ich habe immer eher das gemocht, was man sonst nicht anziehen würde, etwas was eher sowas wie Kunst in sich ist. Die Sachen von Alexander McQueensind so dramatisch."

Genauso wie ihre Liebe zur Mode offensichtlich ist, ist ihre Leidenschaft für die Schauspielerei es auch. Erst vor ein paar Wochen hat sie die letzten Szenen für den finalen Harry Potter abgedreht. "Das zu beenden war bizar, du denkst, das dieser Tag nie kommen wird," erklärt sie und muß kurz eine Pause einlegen, da ein Fan am Tisch vorbei kommt um sie nach einem Foto zu fragen. "Es ist ein Gefühl des verlierens, aber da ist durch das Ende die Möglichkeit für ein neues Kapitel in meinem Leben und ich kann endlich Sachen tun die ich wirklich will und für die ich nie vorher Zeit hatte. "

Das erste davon wird wohl ein Kurs Shakespeare auf der berühmten Drama-Schule RADA sein. Sie hat außerdem erst vor kurzem ihr erstes Abschlußjahr in Film und TV auf demLondoner College für Kommunikation abgechlossen. Durch ihren weltweiten Ruhm, den sie mit den Harry Potter Filmen erreichte, hat sie jetzt ihre Zukunft in ihren eigenen Händen und sie ist bemüht das beste daraus zu machen.

"Ich hätte nie etwas besseres erleben können, als die Erfahrungen durch Harry Potter." erzählt sie weiter. "Alle Menschen mit denen ich zusammengearbeitet habe, waren so inspirierend, dass ich nie daran gedacht habe nicht mehr in der Filmindustrie arbeiten zu wollen. Ich will nicht notwendigerweise in einer so großen Produktion arbeiten, aber vielleicht in einem unabhängigen Film in dem ich vielseitiger sein kann. Da war immer ein Gefühl der zugehörigkeit bei Harry Potter, ein Gefühl der Sicherheit. Aber nun muß ich mich entscheiden, was ich tun will. Der nächste Schritt den ich mache muß die richtige Entscheidung sein."

Bonnie wird auch weiterhin mit den anderen Kollegen von Harry Potter befreundet sein. "Wir bedeuten einander alle sehr viel nach so einem unbeschreiblichen Erlebnis," sagt sie. "Es war wundervoll alle beim Erwachsenwerden zuzuschauen."

Die 19 jährige ist offensichtlich erwachsen geworden seit ihrem Beginn auf dem Set mit neun Jahren. Mit dem Kollegen Jamie Campbell Bower (Grindewald), 21, ist sie verlobt und ist eine Frau deren Zukunft ein offenes Buch ist. "Allein die Herausforderung ist aufregend," erklärt sie. "Das Leben so reich wie möglich zugestalten und mein professionelles und privates Leben geniessen. Jamie und ich sind unglaublich glücklich miteinander. Durch jedem von uns beiden seine Arbeit, seine Passion und Wille kann jeder von uns beiden vorangehen wenn es mal nicht so läuft wie du es willst oder du müde bist."

Sowohl Jamies Unterstützung als auch die ihrer Familie und der Freunde ist ohne Zweifel ein Komfort, aber Bonnie Wright ist nicht unbedingt jemand der auf die Zustimmung von anderen etwas gibt. Sie wird ihren eigenen Weg gehen, und mit ihrem Wissensdurst wird sie erfolgreich sein. Wer braucht schon Magie um Sachen passieren zu lassen?

Die Fotos zu diesem Shooting haben wir euch hier in unserer Harry-Potter-Galerie hochgeladen (zum Vergrößern anklicken):

Vielen Dank an Araminta für den Hinweis.

* Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite

Ganz lieben Dank an SevsAngel für mein neues Kleidchen :wow:

Edmund Burke:
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Sunday, August 29th 2010, 4:17pm

Hübsches Mädel. Mir aber immer noch viel zu Spacke um den Hüften. Könnte ruhig etwas zulegen :pff:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

alanasnape

Unregistered

3

Sunday, August 29th 2010, 6:24pm

Waaah! Was für ein klassisch, schönes Mädchen! Eigentlich untypisch für die Insel. Wirklich schöne Mädchen kommen NICHT aus England, eher aus Irland, wenn schon von da :lachen:

Ich mag die Haare, mag die Figur (NEID!!!)

Cat: deine Hermine/Emma ist DÜNNER ;-)

Und mir gefallen die Klamotten total. Diese Haute Couture gibt es bald auch von der Stange, Stoffe und Farben sind voll meins!

4

Monday, August 30th 2010, 9:33am

Wow, die Mädels machen sich! Emma mit kurzen Haaren und jetzt Küken Bonnie als Model - ich finde beide optisch klasse! Jetzt müssen sie nur noch beweisen, dass sie auch als Schauspielerinnen bei der Stange bleiben. Und das wird sicher der schwierigere Teil. :)
Macht heute eigentlich keine mehr eine vernünftige Ausbildung oder soll es reichen, dass sie ihre Kindheit und Jugend auf dem Potter-Set verbracht haben?

Sabkay

Co-Schulleiterin | Newsredakteurin

• female
  • "Sabkay" started this thread

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

5

Monday, August 30th 2010, 10:21am

Bonnie macht derzeit eine Ausbildung (siehe Quote)

Das erste davon wird wohl ein Kurs Shakespeare auf der berühmten Drama-Schule RADA sein. Sie hat außerdem erst vor kurzem ihr erstes Abschlußjahr in Film und TV auf demLondoner College für Kommunikation abgechlossen. Durch ihren weltweiten Ruhm, den sie mit den Harry Potter Filmen erreichte, hat sie jetzt ihre Zukunft in ihren eigenen Händen und sie ist bemüht das beste daraus zu machen.

Und Emma geht schliesslich auf die Uni in den Staaten, ich denke das zählt doch als Ausbildung oder?

Ganz lieben Dank an SevsAngel für mein neues Kleidchen :wow:

Edmund Burke:
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

6

Monday, August 30th 2010, 12:04pm

Ein Shakespeare-Kurs ist keine Schauspiel-Ausbildung und Emma studiert meines Wissens Literatur. Aber zugegeben: Bonnies Abschluss in Film und TV hatte ich überlesen. Asche auf mein Haupt! :) Die Mädels werden es schon machen.

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

7

Monday, August 30th 2010, 12:19pm

Cat: deine Hermine/Emma ist DÜNNER ;-)

Is mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen. :hmm
Kenne meistens nur Bilder die von Kopf abwärts nicht existieren oder sie so unvorteilhaft posiert das man ihre genaue Stautur nicht erkennt.
Oder ich bin einfach zu blöde das zu erkennen. Für mich sind beide Spargeltarzans. Hübsche wohlgemerkt :)

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche zum Aktionspreis
Pro-Freizeit-Innovation