You are not logged in.

Sabkay

Co-Schulleiterin | Newsredakteurin

• female
  • "Sabkay" started this thread

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1

Monday, September 6th 2010, 4:35pm

Rupert Grint freut sich auf die Freiheit nach "Harry Potter"

Rupert Grint (Ron Weasley) hatte Angst das letzte Buch zu lesen. Er hatte einfach Angst davor, dass sein Charakter Ron Weasley sterben würde.

Der 22-jährige Schauspieler hat es immer wieder hinausgeschoben, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zu lesen, weil er einfach ängstlich zu lesen war, das Ron sterben könnte.

"Ich denke sogar, dass ich die letzte Person war, die das Buch gelesen hatte. Ich weiß eigentlich nicht mal genau warum, denn ich bin ein großer Fan der Bücher und habe alle gelesen. Aber ich war so nervös, da ich so viel über das sterben von anderen Charakteren gehört hatte. Ich wollte aber, dass Ron überlebt!" erklärt Rupert.

Auch wenn der britische Schauspieler es geliebt hat, über die letzten Jahre hinweg bei diesen Filmen mitzuarbeiten, freut er sich jetzt erst einmal auf die Freiheit die nach den Dreharbeiten zur letzten Szene kam.

"Ein Teil von mir wollte im Grunde genommen nicht, dass es endete, weil ich es geliebt habe und es ein riesen Teil meines Lebens ist. Aber gleichzeitig war es auch zehn Jahre lang solide Filmarbeit und die Freiheit ist jetzt einfach auch nur schön. Ja, einfach frei zu sein," sagt er.

* Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite

Ganz lieben Dank an SevsAngel für mein neues Kleidchen :wow:

Edmund Burke:
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“

BigbellyBank, der Dino als Spardose, ein besonderer Blickfang in jedem Kinderzimmer.
Pro-Freizeit-Innovation