You are not logged in.

Sabkay

Co-Schulleiterin | Newsredakteurin

• female
  • "Sabkay" started this thread

Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1

Monday, November 14th 2011, 8:55pm

Bloopers sind auf dem Weg

David Yates hat in einem Interview mit MuggleNet in Orlando bekannt gegeben, dass auch endlich die Fans die Versprecher und Pannen der Filme zu sehen bekommen werden.

Er sagte, dass diese in der Definitive Collection nächstes Jahr zu sehen sein werden. Hier ein kleiner Trailer zu dieser Collection:

* Quelle 1 | Quelle 2

Jaly

Unregistered

2

Monday, November 14th 2011, 8:58pm

Ich. Glaubs. Nicht. ARGH.

Da hab ich mir endlich die ganzen UEs gekauft, und die bringen so eine DVD Collection raus.

Obwohls ja irgendwie klar war... aber ausgerechnet Pannen & Patzer, die interessieren mich wirklich!

Duchesse

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Chess, Chessie

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

3

Monday, November 14th 2011, 9:16pm

Hmm schade. Hätte mich auch interessiert. Aber mal abwarten, was da wirklich am Ende bei rauskommt. Vielleicht tausch ich dann meine Version doch noch gegen die Neue.

Danke an Cass :-*

"Und wer ein Ding zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen." - J.R.R. Tolkien

Jaly

Unregistered

4

Tuesday, November 15th 2011, 2:54pm

Ich glaube, ich kauf mir dann die *Ultimate Super Diamond Platin Gold Silver Mega Extra Hyper Fan - Edition* :D In fünf Jahren oder so, wenn wirklich keine neuen mehr rauskommen, auf denen noch mehr ist.

Sev Snape

Severus Snape the true Hero and Halfbloodprince

• Send private message

5

Tuesday, November 15th 2011, 2:56pm

WOW klingt echt interessant muss ich dann mal gucken ob ich sie mir kaufe :D

What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone

:slytherin-wappen: by Angel :-*

Andi

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

6

Tuesday, November 15th 2011, 2:57pm

*Ultimate Super Diamond Platin Gold Silver Mega Extra Hyper Fan - Edition* :D
:lachen: So werds ich dann auch machen. :D

Sev Snape

• Send private message

7

Tuesday, November 15th 2011, 3:02pm

Fies ist das schon dann kauft man sich die Ultimates und was weiß ich und dann kommt immer was besseres das ist eben Geldmacherei
Aber solamge es Fans gibt die das mitmachen :hmm

What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone

Jaly

Unregistered

8

Tuesday, November 15th 2011, 3:06pm

Geahnt hab ich das irgendwie schon, weil es ja auch schon öfter angesprochen wurde, aber ich hatte ehrlich nicht mit Pannen gerechnet, weil irgendwer von denen mal gesagt hat, dass keine Pannen veröffentlicht werden, weil man sich die Stelle dann nicht mehr ansehen kann ohne zu lachen.... Oo

Aber ich find's auch fies -.-

und ich hoffe, da sind dann wirklich _a l l e_ entfernten Szenen drauf - zB die "Why do you live?"-Szene hab ich im Film schon vermisst, und jetzt ist sie nicht mal bei den Extra-Szenen :panik:

Sev Snape

• Send private message

9

Tuesday, November 15th 2011, 3:13pm

Ja, das stimmt ahnen konnte man es
Ich denke ich werde mir nicht die Ultimates zu 7.1 und 7.2 holen weil es bald eh was besseres gibt
Seit UE 3 gibt es nicht mal mehr die Extendet Version, oder wurde ich da betrogen? :Oo:
Ich vermisse das auch mit den Szenen und beim 6 dieses It's over von Sev :wow:

Jaly

Unregistered

10

Tuesday, November 15th 2011, 3:28pm

Ich hol mir die UEs von 7.1 & 7.2 glaub ich noch... es sei denn es kommt eine doppelultimate von 7.1 UND 7.2 mit noch mehr extras raus...

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

11

Wednesday, November 16th 2011, 5:02pm

Ja Ja jammert mal ruih weiter, weil ihr euch die UEs geholt habt...........

Dabei war doch von vornerein klar, das nach dem Ende sicher was besseres aufm Markt kommt, was es bisher nich gab.
Wer trotzdem so dumm war und vorher Kohle rausgeschmissen hat, weil er nicht warten konnte hat eben Pech gehabt. I
hr hättet warten sollen..... :kaffeepause:

Ich werds mir sicherlich nich holen. Mal abgesehen, das die Bloopers nich die Welt sind und ich die eh sicher bei YT zu sehen bekomme sondern auch wegen dem Preis...
Ich möchte nich wissen, was die dafür haben wollen :gruebel:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Jaly

Unregistered

12

Wednesday, November 16th 2011, 5:08pm

@AlanandEmma

ich konnte bei dem Angebot vom Saturn einfach nicht widerstehen :D Ausserdem hab ich nicht wirklich mit Pannen gerechnet...

Allerdings hast du leider recht, im Prinzip war es klar...^^

13

Wednesday, November 16th 2011, 10:03pm

Jetzt holen sie die Pannen aus dem Schrank, sehr schön. Aber nach dem tränenreichen Ende mit den vielen Versicherungen: Wir hatten uns alle soo lieb und es war so ein Spaß" warte ich ja auf die Szenen, die eigentlich bei jeder Film- u- Theaterproduktion üblich sind: Die Krisen, wo man sich anfaucht, Heulkrämpfe kriegt, Requisiten schmeißt etc. Das würd ich nun wirklich gern mal sehen. :D

AlandEmma

• Send private message

14

Wednesday, November 16th 2011, 10:08pm

Die Krisen, wo man sich anfaucht, Heulkrämpfe kriegt, Requisiten schmeißt etc.D

Also das möchte ich auch sehen..............Bei einem ganz bestimmten briten. Er is sicher gut in Regiestuhlweitwurf :boese: :D

15

Wednesday, November 16th 2011, 10:11pm

Ich fürchte, da gibt's nicht viel zu sehen. Der braucht bestimmt keine Ausraster. Ein eisiger Blick und der Gegenüber erstarrt zu Stein. :rofl:

AlandEmma

• Send private message

16

Wednesday, November 16th 2011, 10:14pm

Wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :gaehn: .......

So ein kleiner Ausraster vom immer ausgeglichenen Herr R das wärs doch mal......dafür würde ich jede Summe hinlegen. Nur um ihn mal so richtig als wilden Stier zu erlben :lachen:

Xaveria

Zauberlehrling

• female

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

17

Saturday, November 19th 2011, 7:13pm

Also nur wegen den Bloopers...nee, obwohl so etwas ja meistens immer das Beste ist... och mensch, ich lass mir die ganze Geschichte noch mal durch den Kopf gehen... oder ich werf ne Münze.

Andi

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

18

Saturday, November 19th 2011, 7:18pm

oder ich werf ne Münze.
Und wenn sie auf dem Rand stehen bleibt, kaufst du dir die DVD nicht?
:D

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation