You are not logged in.

1

Wednesday, November 23rd 2011, 6:46pm

British Indie Film Awards: Ehrenpreise für Fiennes und Branagh

Ralph Fiennes und Kenneth Branagh ( Gilderoy Lockhart) werden für ihre Verdienste rund um den britischen Film geehrt. Bei der Verleihung der British Independent Film Awards am 4. Dezember erhält Fiennes den Richard Harris Award, mit dem ein außergewöhnlicher Beitrag eines Schauspielers zum britischen Kino ausgezeichnet wird. Am gleichen Abend geht der Variety Award, der einen Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor oder Produzenten würdigt, der dazu beigetragen hat, internationale Aufmerksamkeit auf Großbritannien zu lenken, an Kenneth Branagh.

Beide Darsteller werden am 4. Dezember in Old Billingsgate anwesend sein und ihre Ehrung selbst in Empfang nehmen :)

Quelle

Project 2012- 2 months to go :-)

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

2

Wednesday, November 23rd 2011, 6:49pm

Super :lob:
Ich mag beide Schauspieler sehr gerne und finde, dass sie es auch wirklich verdient haben. Herzlichen Glückwunsch.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann :)
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

3

Wednesday, November 23rd 2011, 6:58pm

Super :lob:
Ich mag beide Schauspieler sehr gerne und finde, dass sie es auch wirklich verdient haben. Herzlichen Glückwunsch.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann :)

:dito: Seh ich ganz genauso.......

Wo is aber zum Teufel der Hase geblieben? Hat er denn nicht auch einen aussergewöhnlichen Beitrag zum britischen Kino beigetragen. ich finde doch :kaffeepause:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

4

Wednesday, November 23rd 2011, 7:04pm

Er kann ihn ja nicht jedes Jahr gewinnen :lachen:
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

5

Thursday, December 8th 2011, 8:36am

Und hier dann ein paar Bilder vom 4. Dezember:

Project 2012- 2 months to go :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "lady_ snape" (Dec 8th 2011, 8:41am)

6

Thursday, December 8th 2011, 10:40am

Offener Brief an einen gewissen Mr. R., zur Zeit in NY,

nimm dir mal ein Beispiel an deinem Freund und Kollegen Ralph Fiennes. Der Mann weiß sich zu kleiden. Geschmackvoll vom Kragen bis zur Schuhspitze. Sogar das Taschentuch passt.
Du dagegen hättest das Jackett wieder falsch geknöpft, ein unmögliches Hemd mit einer noch schlimmeren Krawatte angezogen und als Taschentuch vermutlich ein Tempo in die Tasche gestopft.

Ich will ja nicht behaupten, dass du bei deinem jüngeren Kollegen Schauspielunterricht nehmen musst. Das gewiss nicht. Aber in Sachen Geschmack und Stil solltest du dich von ihm leiten lassen. Nicht beraten, denn du bist beratungsresistent. Leiten!

tja...Aristokratie gegen Working Class,

Oder wie sagt der Herzog von Bedford. "Wenn ein Maultier in einen Vollblutstall gestellt wird, wird es trotzdem nicht zum Vollblut."

Alan, du bist hoffnungslos.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

7

Thursday, December 8th 2011, 11:42am

Wo du recht hast hast du recht dahika..

Nur ob er was drauf geben würde, wag ich jetzt mal stark zu bezweifeln :kaffeepause:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

8

Thursday, December 8th 2011, 3:39pm

ich sag doch, der ist beratungsresistent. Wobei ich zugeben muss, dass Ralph rein privat -also am Abend nach der Bühne . auch nicht gerade schick aussieht. Schlabber-T-Shirt und Schlabberhose. Und im Sommer Birkenstocks. Schick ist was anderes.
Aber er kann! Alan...ich glaube, der kann nicht. Äh, sich kleiden, meine ich natürlich. :D

Aber Ralph sieht wirklich nett aus. Mit Haaren, auch wenn er deutlich Haare gelassen hat, und rasiert. Wunderbar. Übrigens sieht er life an der StageDoor mindestens 10 Jahre jünger aus. Weil er unglaublich jungenhaft aussieht. :-* :-* :-*
ach ja, ich liebe ihn schon sehr.

(Oscar Wilde)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

9

Thursday, December 8th 2011, 3:59pm

Uiii, das freut mich - vor allem auch für den Kenneth Branagh.

Ich mag den auch total in *Radio Rock Revolution* (engl. Titel: The boat that rocked). :lob:

Dahika? :rofl: Dein offener Brief - der ist toll.. hab den grade gelesen. Du solltest es abschicken - klare Worte, aber mit Humor und Anstand.
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

10

Thursday, December 8th 2011, 6:21pm

Was ist die Redgrave eine klasische, wunderschöne Frau. Ich bin total hin!

Ali, Kenneth spielt aber nicht in THE BOAT THAT ROCKED mit :gruebel: oder?
Meinst du deinen "Umrenner" Bill Nighy? Oder

DOCH! Der spielt mit. Er hat so eine unfassbar hässliche Brille auf, der Spießer :rofl:

Das ist einer der lustigsten Filme, die ich kenne :rofl:

Auch wenn Dahi mich jetzt haut: Ich mag es, wenn Männer das schwindende dünne Haupthaar möglichst kurz tragen und nicht die Flusen so Opa-haft nach hinten kämmen. Und Ralph kann es tragen.. den modischen Kurzhaarschnitt ;-)

Übrigens mag ich deinen offenen Brief auch sehr. Übersetz ihn und schick mal. :whistling:

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

11

Thursday, December 8th 2011, 7:11pm

Ich freue mich auch für die beiden. :lob:

Zumal der Kenneth (anzugstechnisch sieht er auch schnieke aus) für mich ein begnadeter Schauspieler und Regisseur ist.

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

12

Thursday, December 8th 2011, 9:00pm

:D
Uiii, das freut mich - vor allem auch für den Kenneth Branagh.

Ich mag den auch total in *Radio Rock Revolution* (engl. Titel: The boat that rocked).

Das habe ich nicht gesehen. Aber ich mag ihn auch gerne. Er war ein genialer Lockhardt. Und der beste aller Wallanders. Ich liebe die Wallanderromane von Mankell(sagt übrigens auch Mankell). Ich hatte mir schon meinen eigenen Wallander natürlich im Kopf gemacht, und ich muss sagen, Kenneth kommt dem schon sehr nahe.
Ja, ich glaube, wegen dem könnte ich auch nach London fliegen, um ihn auf der Bühne zu sehen. Und Ralph, Alan und Colin sind dann im Publikum. :D Das wäre schön.

Auch er ist schick. Der Alan kann ja auch schick sein, aber so selten.Und meist stimmt irgendwas nicht....

Hab ich schon gesagt, dass kein Mann, wirklich kein Mann (auf diesem Planeten) so attraktiv lächeln kann wie Ralph. Da werde ich schwach! Aber wie.

(Oscar Wilde)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dahika" (Dec 9th 2011, 10:36am)

13

Thursday, December 8th 2011, 9:55pm

Weil er unglaublich jungenhaft aussieht.
Das finde ich auch. Mir fiel es besonders in seiner Voldie-Rolle auf, dass er so große, runde blaue Babyaugen hat, die immer ganz unschuldig und erstaunt aussehen (vor allem, wenn keine Nase da ist). Irgendwie passte das für mich nie so ganz zu dem grundbösen Lord.

14

Friday, December 9th 2011, 10:39am

Für mich ist es diese eigenartige Schüchternheit, die er ausstrahlt, die das Jungenhafte ausmacht.
Alan ist ja auch sicher zurückhaltend, aber bei ihm kommt es distanziert und etwas oberlehrerhaft - snapish - rüber, während es bei Ralph liebenswürdig, aber leicht schüchtern wirkt. Man möchte ihn dann in den Arm nehmen und knuddeln. Alans Ausstrahlung ist: bleib mir vom Leib. Während Ralphs Ausstrahlung sagt: bitte, tu mir nichts.
Aber der schüchterne Junge kann auch anders. (Ich sage nur: Quantas Airline...) :rofl:

(Oscar Wilde)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation