Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Guut, so soll's ja sein.... aber dennoch typisch.
Quoted
“Jeff is unique. Leonard is a character that has everyone spinning around. He needs to be a big presence. Jeff seemed like he could take it on.” - Sam Gold, SEMINAR director

This post has been edited 1 times, last edit by "little miss snape" (Apr 4th 2012, 5:55pm)
Tja - er wird älter und nicht jeder wird schön älter. Nicht so wie unser Engelchen...

Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Ich hatte früher auch keine grauen Haare und keine Falten ...
Und auch "Criminal Intent" hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dort war übrigens gut der Alterungsprozess von Vincent D'Onofrio zu beobachten - er wurde auch immer grauer
Wer ihn übrigens mal als Jugendlichen sehen will, sollte sich unbedingt "Full Metal Jacket" ansehen - läuft heute abend, 22.20 Uhr auf RTL2.
Am liebsten hätte ich beide gesehen, der Vergleich ist sicher spannend, weil Alan und Jeff so unterschiedlich rüber kommen. Alan ist so britisch-distinguiert, Jeff wirkt immer wie Quecksilber
Schade, dass ich nicht apparieren kann. This post has been edited 1 times, last edit by "mrs_karkaroff" (Apr 6th 2012, 4:53pm)
Das habe ich mich auch gefragt als ich ihn gesehen habe ! Ich bin echt entsetz was aus Jeff geworden ist !So hatte ich Jeff nicht in Erinnerung. Was ist denn mit dem passiert?

MeinIch konnte bis letzte Woche beamen .... jetzt isser hin. Aber das hilft dir nun auch nicht weiter, oder?
, ohne ist Mist, gell. Ich spare auch auf nen neuen. Lade mich gern nebenan ein, die haben einen

Also, der Neue ist schon auf dem Weg... kannst dann zu uns kommen.
Dafür haste zumindest den Arm für den Beamer und die Leinwand raus, was die Bahn kostet und du nicht fährst!