You are not logged in.

1

Thursday, December 1st 2011, 2:49pm

Grammy Nominierung für Harry Potter and the Deathly Hallows 2

So langsam geht es für Harry Potter in die Finale Runde in Sachen Preisen und Nominierungen. Aktuell wurde Deathly Hallows 2 nun für einen der begehrten Grammy`s nominiert.
In der Kategorie : Best Score Soundtrack for Visual Media heisst es nun sich gegen Black Swan und The King Speech zu behaupten. Damit hat Alexandre Desplat, der erst bei den World Soundtrack Awards 2011 gewonnen hat, gleich 2 Eisen im Feuer :)





Quelle


Project 2012- 2 months to go :-)

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

  • Send private message

2

Thursday, December 1st 2011, 10:29pm

Boah ich hoffe Alexandre gewinnt den preis egal mit welchen der beiden Filme...

Vorzugsweise wäre mir HP lieber, aber auch der von The Kings Speech is wunderschön, das er den Preis verdient hätte. ich hoffe du hälst uns auf den laufenden Steff.? :-*
Will wissen wie es ausgegangen is :kaffeepause:


"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."


Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation