You are not logged in.

ka

Unregistered

21

Monday, August 17th 2009, 1:10pm

Mini-spiele

ja ich habe ja alle wappen gesammelt und die anleitung auch durch gelesen...
und jetzt laufe ich nur blöd durch die gegend und weiß nicht wo die extra spiele sind... wenn du am ende alle wappen hast und bei dir passiert mehr, als das nur ein leibetrank brauen frei geschaltet wird, kannst mir ja mal bescheid geben :)

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

22

Monday, August 17th 2009, 1:36pm

Hast du denn schon im Menü des Spiels geschaut? Klicke mal auf der Tastatur auf "Esc" und schaue dort. ;-)

ka

Unregistered

23

Monday, August 17th 2009, 10:12pm

auch das habe ich getan, hmm vielleicht bin ich grad kurzsichtig und bis einer mir das sagt finde ich es dann auch hehe

Dumbeldore

Unregistered

24

Tuesday, August 25th 2009, 2:40pm

Wo ist Liste im Pausenmenü

Habe eine Frage und zwar wenn man auf Pause drückt dann kann man auf Wo ist klicken und da sind ein paar orte aufgelistet bei mir fehlt jedoch der Letzte der unter Viadukt kennt den jemand ?

25

Saturday, November 7th 2009, 10:51am

Ich bin echt am ueberlegen ob ich mir das spiel ueberhaupt kaufen werde

45€ ich glaub Die spinnen o.O

es ist toll aber der preis ist schon heftig

Gast

Unregistered

26

Saturday, December 26th 2009, 4:51pm

Hey

hab ein Problem

Hab mich voll auf das Spiel gefreut und so und hab mich vor den Fernseh gesetzt und jetzt kann ich nicht einmal den WIngardium Leviosa ausführen. Es geht einfach nicht. Bin gerade sehr am verzweifeln. Kann mir i-jemand vllt. bitte helfen?

Was mache ich denn falsch?

Die Wii-Fernbedienung funktioniert einwandfrei, ich führe auch die Bewegungen genau so aus.. egal was ich mach, es klappt einfahc nicht. Hilfe!!!

Severus & Hermione Snape

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

27

Monday, May 24th 2010, 5:56pm

Das Spiel is sch...... :baeh: :baeh:

Hätte ich vorher gewusst, das man da hauptsächlich Tränke panschen & fliegen muss hätte ich mir das Spiel nie geholt.
Das sind nämlich die beiden einzigen Dinger die ich wirklich hasse :menno:

Will mein Geld zurück aber sofort :heul:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Hannes-2009

Unregistered

28

Wednesday, December 22nd 2010, 6:46pm

Wappen an Wand

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob mir jemand mal einen Spieltipp geben könnte! Mit welchen Zauberspruch bekomme ich denn Die Wappen an den Wänden runter? Ich habe schon einiges Probiert aber es klappt nicht! Und die Geschichte habe ich grade durch.

Danke Gruß Hannes

Haru Potter

Die Auserwählte

• female

Nenne mich so: Haru

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

29

Friday, December 24th 2010, 12:51pm

Ich hatte die Story rechtn schnell durch und ich finds gut gelungen. Jedoch wünschte ich es wäre nicht ganz so schwierig die ganzen Bonis einzusammeln. Ich habe glaube ich noch lange nicht alle gesammelt gehabt. Irgendjemand alle gesammelt und hat vielleicht ein Tip`?

30

Monday, August 1st 2011, 7:32pm

Also ich hatte vor ne Zeit mal angefangen und dann aufgehört und nu mache ich gerade weiter.

http://cms.potterunited.de/index.php?id=435#c1890
das hat mir bei dem Zaubertrank brauen eigentlich nicht geholfen, denn wenn ich die rote Flasche als Zutat nehme (roter Flamme rechts), steigt trotzdem immer Rauch auf und umrühren haben ich auch noch nich rausgefunden.

Da leider meine erste Stunde bei Sluggi, doch schon etwas länger her ist.

Ich habe Harry Potter und der Halbblutprinz für die Xbox 360

Leila

Draco Malfoys Maîtresse

• female

Nenne mich so: Leila, Lilly, Lisa

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Feuerkelch

• Send private message

31

Monday, August 8th 2011, 11:34am

Hallo,

ich habe mir das Spiel für 9,95€ für den PC gekauft. Samstag morgen war es da und Samstag Abend war ich durch mit der Hauptstory. Sonntag habe ich noch damit zugebracht die restlichen Wappen einzusammeln, 50 fehlen jetzt noch. Ich persönlich bin eigentlich überhaupt nicht so die PC-Spiele Spielerin, das war das erste Spiel seit einer halben Ewigkeit, dass ich mal gekauft habe. Aber irgendwie ging mir das jetzt alles ein bisschen zu schnell. War's das wirklich schon? Oder gibt es noch versteckte Aufgaben oder Ziele? :hmm

Zu den Wappen habe ich auch noch mal eine Frage... Es gibt ein Wappen im gepflasterten Hof an einer Wand. (Irgendwie lässt sich kein Screenshot davon machen, wer weiß Rat?) Dort habe ich mit Incendio den Baum verbrannt und wollte dann mit einer Stinkbombe das Wappen abschießen als ich mich wieder umgedreht hatte, war das Wappen verschwunden und der Baum wieder verwachsen. Dachte erst es wäre ein Bug. Hab das Spiel geschlossen und wieder geöffnet, das Wappen ist weg... :hmm

Danke an Mrs. Cherry!!! JUST THE BEST! :knuff:

This post has been edited 1 times, last edit by "Leila" (Aug 8th 2011, 8:01pm)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation