You are not logged in.

Fabi

1. Untersekretär des Ministers

• male

Nenne mich so: Fabi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

21

Thursday, July 15th 2010, 7:55pm

Ich habs mir jetzt mal von meinem klenen Cousin geholt und installiert und ich finds total witzig. :-D Das ist genauso wie Lego-StarWars, was ich früher gespielt hab, vom Aufbau her. Witzig gemacht sind auch einige Stellen in den Film-Clips zwischen den einzelnen Szenen, die sind auch immer nett und sehr kurz zusammengefasst und trotzdem wird dem Spieler alles vermittelt, was wichtig ist.
Hab grad schonmal die Story von Jahr 1 durchgespielt, mal sehen, wie lang ich für die Story noch brauch.

wiesel

Unregistered

22

Saturday, July 17th 2010, 3:11pm

brauche hilfe

Wenn es jemand von euch schon spielt, hat da einer rausgefunden, mit welchem Charakter/Zauberspruch man diese rot funkelnden Objekte verzaubern kann? Ich bin am verzweifeln...

Fabi

• male

• Send private message

23

Saturday, July 17th 2010, 4:28pm

Glaube da brauchst du nen Charakter mit dunklen Kräften.
Bin mittlerweile auch in Teil 3 angekommen. :-D

wiesel

Unregistered

24

Sunday, July 18th 2010, 10:53am

sowas in der art dachte ich mir auch, war ja bei star wars auch so. leider hab ich noch keinen bösen charakter, den muss ich wohl erst mal finden.
Ok, ein "Profi" hat mir bestätigt, böse Charaktere wie Voldemort z..b. können die roten Gegenstände verzaubern

08mctom

Unregistered

25

Friday, July 23rd 2010, 7:11pm

Harry Potter Die Jahre 1-4

Hallo,
kann mir einer sagen wie ich beim Pc Spiel Harry Potter Die Jahre 1-4 die Sprache auf Deutsch umstelle
Danke schon mal.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

• Send private message

26

Friday, July 23rd 2010, 10:04pm

Hey du. :)

kann mir einer sagen wie ich beim Pc Spiel Harry Potter Die Jahre 1-4 die Sprache auf Deutsch umstelle
Nach Einlegen der DVD erscheint dieses Fenster:

Ich kann die Sprache zwar nicht ändern (es ist aber "Deutsch" vorausgewählt), aber vielleicht klappt es bei dir? :-))

Fabi

• male

• Send private message

27

Saturday, July 24th 2010, 10:44pm

Bei mir war es auch zuerst auf englisch. Und ich habs übersehen und so installiert. Hab die ganze Prozedur dann nochmal wiederholt.

wiesel

Unregistered

28

Tuesday, August 3rd 2010, 12:57pm

Bug

Ich komme irgendwie nicht in den Slytherin Gemeinschafsraum, obwohl ich die Tür schon geöffnet habe und einen Slytherinschüler ausgewählt habe. Im Prinzip lässt mich das Spiel nicht in den Raum. Ist das bei euch auch so?

wiesel

Unregistered

29

Tuesday, August 3rd 2010, 2:13pm

Ich komme irgendwie nicht in den Slytherin Gemeinschafsraum, obwohl ich die Tür schon geöffnet habe und einen Slytherinschüler ausgewählt habe. Im Prinzip lässt mich das Spiel nicht in den Raum. Ist das bei euch auch so?
Habe noch zwei andere Bugs gefunden, komme nicht in den Keller vom Tropfenden Kessel und in nem Hofbereich von Hogwarts kann ich mit Hagrid kein Schloss aufziehen... so ne Gemeinheit und dabei hab ichs fast durchgehabt : (

chef02

Unregistered

30

Wednesday, September 22nd 2010, 9:25pm

hey kann mir ma pls jemand helfen....

wie komme ich ins mädchen klo
bei dem troll

weasley

Zauberlehrling

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

31

Thursday, September 23rd 2010, 1:47pm

Du kannst nicht rein weil du kein Mädchen bist.

Das Gemälde hilft dir: zaubere auf die Steinchen direkt davor und ziele dann mittels Schock auf den Zauberer. Du wirst nun in das andere Geschlecht verwandelt und kannst das Klo betreten.
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr)

chef02

Unregistered

32

Thursday, September 23rd 2010, 4:15pm

danke hat geklappt

SnowWolf, ein Schneeschieber der besonderen Art, denn damit macht das Schnee schaufeln wieder spaß weil der Rücken nicht belastet wird.
Heute zum Aktionspreis 159,- Euro statt 169,- Euro
Pro-Freizeit-Innovation