Danke schön!!!!
alinghi, danke! Nein, Deutsch ist ok, es ist einbischen schwer, aber interesant)) Ja, ich lerne Deutsch in der Schule) Und beim Lehrerin)
murmel, weißt du Russisch? Sehr toll! Привет тебе! Lehrnst du Russisch in der Schule?
Kaba, danke! Und du? Weißt du Russisch?
Und noch einmal danke, Leute!
Kaba, das ist eine tolle Idee! Wenn du das machen möchtest, bin ich mit der Freude
AlandEmma, das ist falsche Buchstaben. Vielleicht, das ist ein Internet Fehler.... Oder Russische Buchstaben kann man hier nicht schreiben... . Nein, mann kann deutschen Tastatur benutzen)) Das ist: "Privet tebe"
Nein, mann kann deutschen Tastatur benutzen)) Das ist: "Privet tebe"
Ah ich verstehe..Sieht komisch aus, da ich meistens eben die komischen Buchstaben nur kenne.
Kann und werd mich aber darauf einstellen. Hoffe ich bin für Russisch noch nich zu alt, nachdem es mit Englisch in diesem leben ganz sicher nichts mehr wird
"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."
Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!