Hi,
Ich freue mich das ich nun bei euch bin. Ich bin 15 Jahre und liebe das Schreiben fast genauso wie Harry Potter!
Ich liebe HP sehr und habe auch schon einige FF geschrieben. Natürlich habe ich alle HP Bände gelesen (+gehört...auf Englisch und Deutsch) Ich mag es genau so wie es geschrieben ist. Ich finde auch Fanfictio sollte nicht aus dem nichts heraus ein Pairing herausbringen wie Draco/Hermine ...außer man erzählt genau wie sich Hermine und Draco verändert haben, sich von ihren Freunden und zum trotz aller sich anfangen zu lieben (nach einem besonderen Ereignis)
Ups...jetzt bin ich kurz ziemlich aus dem Konzept geraten! Also...ich bin meist witzig

und eher einer der gern Scherze macht. Und ich freue mich darauf hier viele Bekanntschaften bzw. Freunde zu machen bzw. zu bekommen. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt schreibt mich doch an.
Achja...und die ersten fünf die zurück schreiben bekommen eine große Packung Bertie Botts Bohnen *unter den Umhang greif und die Packungen auf dem Tisch vor sich abstell*
Ok..dann bis...hmmmm
LG Bertie