Hallo liebe Forumgemeinde!
Also, ich bin neu hier und erst kürzlich zum Harry Potter-Fan avanciert und bin gerade dabei die Bücher zu verschlingen. Ich habe mich hier angemeldet um Meinungen (über Harry Potter versteht sich

) auszutauschen.
Wie bin ich zu meinem Usernamen gekommen?
Das ist ganz einfach, denn Hagrid ist mit Abstand mein Lieblingscharakter, aber Dumbledore mag ich eigentlich auch gern, versteht sich
Mein Lieblingsbuch? (kann ich nur im Zwischen-Resümee sagen, da ich noch nicht alle gelesen habe, was sich aber bald ändern wird)
Der Gefangene von Askaban
Mein Lieblingshaus?
Eindeutig Ravenclaw. Habe mich auch schon an einigen Häusertests versucht und Ravenclaw kam eigentlich immer mit großem Abstand heraus.
Was man sonst noch über mich wissen muss?
Tja also, meine Hobbies sind der FC Barcelona, ich bin Soci (sagt hier wohl kaum jemandem was deshalb:
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Barcelon…ESocis.E2.80.9C), Fußball allgemein versteht sich, ich spiele in meiner Freizeit auch des öfteren Fußball, außerdem bin ich ein Familienmensch und gerne unter Freunden, lesen tu ich eigentlich auch gerne, wenn sich die Zeit bietet, und das tut sie glücklicherweise recht oft.
So im Groben wäre es das jetzt auch schon.... man liest sich