Zitat von »Dramionfan« naja ich wäre euch dankbar wenn ihr mich nicht wegen meiner Fehler verurteilt Wofür hältst du uns??? Verurteilen?? Peanuts - wir fressen Neulinge, die Fehler machen !

Nenne mich so: Anna Luna, Loony
Location: Zuhause (auch wenn mir der Fuchsbau lieber gewesen wäre..)
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Feuerkelch
Hallo ! Herzlich willkommen!!!
Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett
naja meißtens... selten... okay ich ben nett wenn ich was von euch will
Wir wollen nur spielenZitat von »alinghi«
Zitat von »Dramionfan« naja ich wäre euch dankbar wenn ihr mich nicht wegen meiner Fehler verurteilt Wofür hältst du uns??? Verurteilen?? Peanuts - wir fressen Neulinge, die Fehler machen !
Haly - mach dir keine Sorgen die sind hier alle sehr nett und wenn sie wollen auch ganz lieb !
Das macht gar nichts. Wir sind auch nicht ohneJa ich weiß ich bin etwas...

Noch nicht .... das kommt bei dir dann wahrscheinlich später wenn du hunger hast !Von Fressen hab ich nichts gesagt und hier wird keiner gefressen. Sev, Du erschreckst Haly ja total

Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
DU nicht, aber ICH!Von Fressen hab ich nichts gesagt und hier wird keiner gefressen.
Und, Severes, du liegst richtig - erst so kurz da und hat uns schon so durchschaut... wir spielen und fressen dann.
DU nicht, aber ICH! Und, Severes, du liegst richtig - erst so kurz da und hat uns schon so durchschaut... wir spielen und fressen dann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Severes" (Jan 28th 2012, 5:52pm)
Ob du Angst haben sollst ...... nun das wirst schon noch merken !Und nein ich habe keine Angst... sollte ich haben? Nein oder? ODER?
Aber wie ich sehe seid ihr alle Alan-Fans... Seid ihr auch so große Tom-Fans

Mist, woher wusstest Du das nurNoch nicht .... das kommt bei dir dann wahrscheinlich später wenn du hunger hast !
Genau so sieht es aus Ali. Ist doch eine gute TaktikDU nicht, aber ICH! Und, Severes, du liegst richtig - erst so kurz da und hat uns schon so durchschaut... wir spielen und fressen dann.

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Ja!

Das ist aber sowas von ok !Viele, viele junge Mädels stehen auf Tom und lassen
der Ü-30 Fraktion ihren Alan Rickman!![]()

Nenne mich so: murmel
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen
wie ich sehe seid ihr alle Alan-Fans...