You are not logged in.

Reply

Attention: The last reply to this post was 273 days ago. The thread may already be out of date. Please consider creating a new thread.

Message information

Automatically converts internet addresses into links by adding [url] and [/url] around them.

Smiley code in your message such as :) is automatically displayed as image.

You can use BBCode to format your message, if this option is enabled.

Security measure

Please enter the letters that are shown in the picture below (without spaces, and upper or lower case can be used).

The last 5 posts

16

Thursday, December 10th 2009, 6:43pm

By Andi

Die Homepage zum Spiel (hogwartsawaits.com)
Ihr müsst Geduld haben, zumindest bei mir sind die Ladezeiten der Homepage ziemlich lange. Das Passwort zum VIP-Bereich lautet übrigens "Alohomora" - dort findet ihr ein Video von den zweien, die ich oben erwähnt habe. Das andere (und den Teaser-Trailer) findet ihr unter "Spielinfo"

Und dann muss ich mal sagen, dass mir die Videos und die Screenshots bisher echt gut gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass uns da ein richtig gutes Spiel erwartet - das LEGO darf aber halt nicht abschrecken.

15

Thursday, December 10th 2009, 6:35pm

By Andi

UPDATE am 10. Dezember 2009

Inzwischen ist auch die offizielle Homepage zum Spiel online (Link siehe oben). Dort findet ihr u. a. zwei weitere Video, Wallpaper und die Features vom Spiel. Außerdem wurden neue Screenshots vom Spiel veröffentlicht, die ihr euch hier bei Snitchseeker anschauen könnt.

* Zum Artikel auf der Hauptseite

14

Thursday, December 10th 2009, 1:27am

By CatJes

Sagt mal leuchtet der vielleicht auch noch im dunkeln oder warum hat der so ne ungesunde Farbe?

Schaut euch mal den an, mit Bauscheumhang http://images3.wikia.nocookie.net/lego/images/b/b6/Snape.gif

13

Thursday, December 10th 2009, 12:02am

By Severus & Hermione Snape

:rofl: Ich sag mal jetzt nix dazu. Der Schlafanzug ist aber so süss :D

http://cgi.ebay.de/Lego-Harry-Potter-Fig…=item19b8033a13

12

Wednesday, December 9th 2009, 11:56pm

By Asphodel

Da musst du wirklich noch fragen, Cat? Dann bastelte ich für die Figur eine passende Nasenplastik und hätte sehr viel Spaß. :rofl: