Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unregistriert

3

Donnerstag, 21. April 2011, 00:25

dann bin ich mal die erste die deine Geschichte kommentiert :)

Ich finde sie wirklich toll, dein Schreibstil gefällt mir sehr gut :lob: :blumen:
Wie süß, die beiden zueinander sind :-* einfach toll :D
Der arme Draco, ich kann richtig mit ihm mitfühlen :troest: den inneren Kampf den er mit sich selbst führt hast du wirklich gut beschrieben. Überhaupt kann man sich in die Charaktere sehr gut hineinversetzten.
Bin schon echt gespannt wie es weiter geht, aber so wie es aussieht muss ich wohl auf fanfiction.de weiter lesen.

Das Bild mit Hermine und Draco gefällt mir auch sehr gut, es passt einfach zur Geschichte.

LG
Mona
DANKE!!! endlich mal ein review ;) und dann so ein schönes :lob:

da auf ff.de hab ich schon weiter veröffentlicht aber ich hänge zurzeit bisschen :hmm
will noch bisschen spannung reinbringen aber mir fällt grad nix ein :hilfe:
  • Zum Seitenanfang

unregistriert

2

Donnerstag, 21. April 2011, 00:25

Ich finde sie wirklich toll, dein Schreibstil gefällt mir sehr gut :lob: :blumen:
Der arme Draco, ich kann richtig mit ihm mitfühlen :troest: den inneren Kampf den er mit sich selbst führt hast du wirklich gut beschrieben. Überhaupt kann man sich in die Charaktere sehr gut hineinversetzten.
Bin schon echt gespannt wie es weiter geht, aber so wie es aussieht muss ich wohl auf fanfiction.de weiter lesen.

Das Bild mit Hermine und Draco gefällt mir auch sehr gut, es passt einfach zur Geschichte.

LG
Mona
DANKE!!! endlich mal ein review ;) und dann so ein schönes :lob:

da auf ff.de hab ich schon weiter veröffentlicht aber ich hänge zurzeit bisschen :hmm
will noch bisschen spannung reinbringen aber mir fällt grad nix ein :hilfe:
  • Zum Seitenanfang

Mona86

ZAG bestanden

1

Samstag, 16. April 2011, 16:36

LG
Mona
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction