Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

7

Montag, 11. November 2013, 16:44

Hey hab grad deine Geschichte durchgelesen und war sehr begeistert!

Vor allem hat mir gefallen, dass du genau beschrieben hast, wie Sev an sich selber zweifelt - echt süß!
  • Zum Seitenanfang

enimreH

unregistriert

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:18

Hallöchen,
ich bins mal wieder - ich habe inzwischen bei einem anderen Forum deine Geschichte gefunden und bin daher hier nur noch selten.. nicht dass du dich wunderst! Immernoch bin ich begeistert von deinem Schreibstil und freue mich weiterhin über deine Kapitel!!! Also, habe einen wunderschönen Tag.. und mache weiter so...
Liebe Grüße!
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 28. Mai 2011, 20:05

PS:Danke, dass du es nur für mich schreibst ;) Verstehe auch nicht, weshalb keiner etwas verfasst... vielleicht sind alle im "Lern- bzw. Arbeitsstress" ;)[/quote]

Haha ja das kann sein, aber es ist halt s, dass ich nicht weiß, wie die FF ankommt, weil niemand schreibt. Tja, ich weiß eigentlich nicht ob ich weiterschreiben soll, aber wei du jetzt ja schreibst ist das super. Die FF findet man auch auf Harrypotterxperts und fanfiktion.de

Grüße
Ich schreib jetzt weiter :D
  • Zum Seitenanfang

enimreH

unregistriert

4

Samstag, 28. Mai 2011, 09:56

Hallöchen,
ich bins mal wieder :) Ich finde es total Klasse, das Severus sich Hilfe bei Hermine sucht. Und nun macht Hermine auf eigene Faust einen Regelbruch - wie toll ist denn das?! Sie ist nicht nur intelligent, sondern auch ein wenig "böse". Und das gefällt mir an deiner Geschichte, schließlich tragen wir alle etwas "liebes und etwas weniger liebes" in uns drinnen :) Dein Schreibstil mag ich nach wie vor, du schreibst es sehr flüssig, so das man Lust auf mehr bekommt!!! Bin weiterhin gespannt, wie es weitergeht. Mach weiter so! Liebe Grüße!

PS: Danke, dass du es nur für mich schreibst ;) Verstehe auch nicht, weshalb keiner etwas verfasst... vielleicht sind alle im "Lern- bzw. Arbeitsstress" ;)
  • Zum Seitenanfang

enimreH

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:09

Typisch Hermine...
... sie tut immer so, als würde sie keine Regeln brechen - aber wehe wenn es um Bücher geht :) Bin sehr gespannt, wie es weiter geht... Achja, Snape hat langeweile?? Na - das sind ja mal neue Töne... gab es in der Nähe keine Schüler, die er ärgern konnte?! Du darfst keine Pause machen... es ist spannend!!! Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

enimreH

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:13

Huhu,
ich finde dass du es wieder einmal super geschrieben hast - bin schon gespannt, was unser Getränkemeister mit Hermine anstellen wird ;) Mach, weiter so...
  • Zum Seitenanfang

1

Montag, 2. Mai 2011, 18:03

Haaaaallooooo ihr könnt hier ruhig eure Meinung reinschreiebn! *aufforderndschau*
Lg SevA :Oo:
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction