Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SnapesAngel

Anhänger des einzig wahren Halbblutprinzen: Severus Snape

23

Montag, 22. August 2011, 01:09

Also ich muss ja jetzt doch auch mal was schreiben.

Ich finde deine FF echt super! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, sie zu lesen, so spannend und fesselnd fand ich sie. Ich konnte mir die einzelnen Situationen richtig vorstellen und bin auf eine Fortsetzung wirklich gespannt.
  • Zum Seitenanfang

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

22

Mittwoch, 17. August 2011, 16:45

Fertig mit lesen :D
Die Story hat mir sehr gut gefallen :lob:

Nur Kapitel 15 hat mich etwas verwirrt oder ich hatte einen schlechten Tag, das ich das nicht raffte :gruebel:

Jaja, Snape sterben zu lassen, das bekommt man einfach nicht fertig :lachen:

Der arme Jean, das hätte nicht sein müssen :heul:
  • Zum Seitenanfang

Arija

Halbblutprinzessin

21

Freitag, 12. August 2011, 18:51

Danke,danke fürs Lob!
In der FF Beschreibung habe ich ein Bild reingesetzt, wie ich sie mir so ungefähr vorstelle...
  • Zum Seitenanfang

LilianSnape

im Hogwartsexpress

20

Freitag, 12. August 2011, 18:34

Sie ist ein Animagus? Aber was für ein Tier genau?
Das was knapp - kurz dachte ich Voldy hätte sie jetzt puuuuh Glück gehabt
Sev und Arija sind einfach :love: hehe aber die Szene war klasse
„In Harry steckt mehr als Du denkst. Er hat Hermine und Ron hinter sich… Die drei werden nochmal was großartiges leisten..“
„Ja… Mir meinen letzen Nerv rauben!“
Arija drehte sich um und gab Severus einen leichten Schubs und lächelte ihn an.
„Das ist nichts großartiges, das ist Kinderleicht!“
„Achso…?!“
:happy:

Aber irgendwie ist das echt traurig, dass noch nie jemand Severus so nah war... das hat mich auch bei den Büchern voll traurig gemacht... er hatte nie jemanden... :heul: doofe Rowling... die hätte ihn nicht sterben lassen sollen - lieber ne Geliebte andichten... damit er nicht so einsam ist... :(

Ich mach für heute Schluss und spare mir die nächsten Kapitel für morgen auf :`D
So damit ich nicht vergesse bei welchen Kapitel ich nun war: Memo an mich selbst - Kapitel 16 lesen
;-)
  • Zum Seitenanfang

LilianSnape

im Hogwartsexpress

19

Freitag, 12. August 2011, 17:59

Jetzt bin ich echt neugierig wer diese Typen waren - klar Todesser - der eine vielleicht Greyback - bei den Schneidezähnen ^^ hoffentlich passiert Sev nichts... mit wem will er sich nur Duellieren :( und was ist mir Arija passiert :gruebel:

So ne schöne Eule hätte ich auch gerne, war echt witzig, als McGonagall kam und Arija erstmal geschockt wurde :D verliebt?! Ja die Eule - natürlich die Eule :whistling:
  • Zum Seitenanfang

LilianSnape

im Hogwartsexpress

18

Freitag, 12. August 2011, 17:46

Ha, Kapitel gefunden ^^ mir ist eingefallen, dass du Dumbledores Tod ändern wolltest :D

Hab ich schon erwähnt, dass ich Doubel irgendwie richtig toll fnde? Ist er wirklich, aber in Verbindung mit Jean - einfach nur unschlagbar - die beiden sind so was von genial, aber Jean war leider zu langsam :D

Ich muss sagen Dumbledore hast du hier echt super hinbekommen und was er sagt über die Liebe... wirklich klasse... :lob:

Jetzt ahne ich auch so langsam woher Arija ihr Wissen hat :D ich will auch in diese Welt :pieks: Arija nimm mich dahin mit :whistling:

So das war Kapitel 13 - jetzt gehts ans nächste ;-)
  • Zum Seitenanfang

Arija

Halbblutprinzessin

17

Freitag, 22. Juli 2011, 13:41

Es ist blau ... ? :gruebel: catfight:
Einigen wir uns auf blau-grün? :hauen: :D

( http://www.youtube.com/watch?v=T0CBETDz1mc )

Mein Tempo ist wirklich schnell ich befürchte, fast zu schnell...Das "nuscheln" war eher ein leises Fluchen... Aber deine Vermutung liegt fast richtig. Dachte eher so an "idiot" oder so...Muss mich wohl noch ausführlicher dran setzen :whistling:
Arija kommt aus einer "normalen" Umgebung... Wie da wo Harry aufwuchs... Muss mir noch überlegen wie ich dass ausführlicher reinbringe.
Ja Dumbledore musste sterben... :abschied: die Geschichte sollte eine "kleine" Abwandlung von der echten werden...
Und all zu viele Kapitel werden wohl auch nicht mehr folgen, nehme ich an.
Schätze mal so um die 10...Je nachdem was mir meine Muse ins Ohr flüstert :rolleye:

Vorerst ist auch Pause, also heute Abend kommt nichts mehr - morgen dafür sicherlich wieder.
  • Zum Seitenanfang

LilianSnape

im Hogwartsexpress

16

Freitag, 22. Juli 2011, 13:30

schnueff: ... Dumbledore...? ;( ... Dumbledore...! :heul: Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin
Ist er vielleicht doch nicht tot? Der Avada macht doch grüne Lichter.... nicht blaue... siehst du: :snape_kedavra: *an die Hoffnung klammer* :meins:

Wenn Harry jetzt allen steckt, dass Snape das gewesen ist - wie soll er Arija dann "morgen" Unterrichten? Der bekommt doch sicher Hausverbot in Hogwarts... doofer Harry der rafft aber auch gar nichts... selbst wenn man ihn es mit der Nase drauf haut :facepalm:
Wo kommt Arija nur her... und woher weiß sie von diesen Dingen...

Double war übrigens ganz süß am Ende... :troest: und das mit der Lilie... den würd ich glatt Kunddeln den Armen...

Ich fand es ja toll, dass Malfoy auch was abbekommen hat und nicht nur Neville - haha Malfoy wurde von Longbottom geschockt - ab in die Ecke und schämen! :boese:
Was Snape ihm wohl zugeflüstert hat... vielleicht so was wie "Du Pfeife, das erzähl ich Lucius" :lachen:

Kann es sein, dass bei Kapitel 12 am Ende die Schrift kleiner wird ;-) hab schon befürchtet ich müsste mir langsam ne Brille zulegen :Oo:

Ich muss schon sagen, du legst hier ein ganz schönes Tempo an den Tag super... wobei... so schnell hab ich jetzt nicht mit :dumbledore1: Ableben gerechnet :S
Aber ein paar Antworten hab ich auf jeden Fall bekommen und ich bin schon aufs nächste Kapitel gespannt
  • Zum Seitenanfang

Arija

Halbblutprinzessin

15

Freitag, 22. Juli 2011, 12:41

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :gruebel:
und hoffe natürlich auch, dir mehr Antworten geliefert zu haben :D
Ich denke so langsam merkt man auch welchen Lauf die Geschichte nimmt... :whistling: :rotwerd:
  • Zum Seitenanfang

Arija

Halbblutprinzessin

14

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:52

ja, Snape wird fies sein - wie immer. :hmm

Das mit der Schrift... Müsste morgen besser sein... Morgen früh tippe ich wieder auf den Lapi ;-)
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction