Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnuffeline

Zauberlehrling

7

Donnerstag, 29. November 2012, 20:09

Ich habe jetzt auch schon Zugriff auf die Fanfictions hier! [/Lockhart-Modus]

Meine Favoriten:

Klatsch und Tratsch
Exklusiv im Klitterer
What a day for a daydream
Zimtsterne
Windspiele
  • Zum Seitenanfang

ann-susanna

Lucys private Uschi

6

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:34

Liebe Nele, du weißt, daß Kapitel 8 bisher mein Highlight war? :rofl:
  • Zum Seitenanfang

SevSnape<3:* :P

Zauberlehrling

5

Montag, 16. Juli 2012, 10:03

Hihi hab nen totalen lachflash bekommen :rofl: sau cool wie du schreibst!!!!! Nicht aufhören!!!!!! :High five
lg
  • Zum Seitenanfang

ann-susanna

Lucys private Uschi

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:08

Auch wenn die Qual der Wahl mich letztendlich beim Wettbewerb anders entscheiden ließ, liebe ich dieses Drabble! :D Bei den ersten Worten springt Kopfkino in eine Richtung an, die in gewisser Weise enttäuscht aber doch auch wieder erfüllt wird. Herrlich!
  • Zum Seitenanfang

ann-susanna

Lucys private Uschi

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:44

Nele, du weißt bereits, was ich davon halte. Ich muss dringend deine anderen Geschichten lesen! :lachen: Außerdem gefällt mir dein Schreibstil ungemein. :)
  • Zum Seitenanfang

SnapesAngel

Anhänger des einzig wahren Halbblutprinzen: Severus Snape

2

Montag, 5. Dezember 2011, 18:12

Hahahahaha sehr cool! Meine Lieblingsgeschichten sind Muggel-Mobilität und Weiche Eier :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  • Zum Seitenanfang

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:12

Keine Ahnung woher du die Ideen nimmst, einfach schöne Geschichten :lob: , kam aus dem Grinsen nicht raus :happy:
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction