Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

3

Samstag, 16. Juni 2012, 18:45

Fängt ja schon mal gut an, bin gespannt, was du dir alles einfallen läßt.

Tipp auch von mir, Betaleser wäre nicht schlecht.
Mache auch etwas mehr Absätze, in einem Rutsch durchlesen, ist etwas anstrengend.
Ein paar Buchstabendreher sind auch drin.
Passiert mir auch ab und zu, gerade wenn ich es eilig mit dem Tippen habe.

Schau mal unter Prosa, dort findest du einen Thread, wo du nach einem Betaleser schreien oder einen finden kannst.
  • Zum Seitenanfang

Nudl

Zauberlehrling

2

Samstag, 16. Juni 2012, 07:26

Okey erstmal aber danke fürs lesen überhaupt. Ist mir auch schon aufgefallen dass da sehr viele , fehlen aber ich muss mal gucken wer mir da mal helfen kann.
  • Zum Seitenanfang

Lily-Franzi

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

1

Freitag, 15. Juni 2012, 22:12

Hallo!

Ich habe mir dein erstes Kapitel durchgelesen. Ein kleiner Tipp von mir: Vielleicht solltest du dir jemanden suchen, der deine FF als Betaleser betreut. Durch viele fehlende Kommata erschwert sich das Lesen leider. Ansonsten schon ein guter Start. Bin gespannt, wie du die FF weiterführen wirst.
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction