You are not logged in.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicken Sie hier, um die Sortierung umzudrehen.

Dear visitor, welcome to Potterunited. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lily<3

Zauberlehrling

6

Saturday, November 30th 2013, 9:32am

voll gut :D <3

hdl :*
  • Go to the top of the page

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

5

Monday, November 25th 2013, 12:24am

Ich finde deine Geschichten eigentlich gar nicht schlecht und auch ich liebe Professor Snape, also kannst du ruhig mehr Kapitel über ihn schreiben! ;-)

Was mich ein wenig stört sind die Rechtschreibfehler (ich weiß, kommt ein bisschen klugscheißerisch rüber :whistling: ) Wenn du die noch versuchst auszumerzen, dann ist alles perfekt und ich hoffe, dass ich noch vieles von dir lesen werde!!!

misshalfbloodprince

Zauberlehrling

4

Tuesday, October 30th 2012, 12:25am

Hab bloß das erste Kapitel gelesen, das war echt gut...außer,sorry, das mit charity?? Sonst wirklich gut!,!

Unregistered

3

Tuesday, September 11th 2012, 11:21am

super fanfiction!!!!!!!!!!

würde mich freuen wenn noch mehr kommt!!!!

lg Marie

SevSnape<3:* :P

Zauberlehrling

2

Sunday, September 9th 2012, 5:01pm

Danke!!!! :-*

Tut mir leid,
aber Severus ist und bleibt ein geiler, beliebter und cooler Charakter .... Und meine absolute Lieblingsperson!!!! :baeh:

:)

Lily<3

Zauberlehrling

1

Sunday, September 9th 2012, 4:57pm

:snape weihnachten: Super sev!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch wenn ich snape hassse!!!!! :menno:

Zurück zur Fanfiction