Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

5

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 00:03

Wow die Geschichte war wirklich der Hammer!!!!!

Ich hoffe, ich kann noch mehr Geschichten von dir lesen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Alangirl

Juniorassistent des Ministers

4

Dienstag, 17. September 2013, 10:08

Die Spannung steigt. :daumen_hoch:
Und ich hoffe immer noch, dass Snape doch noch eine größere Rolle spielen wird ;-)
  • Zum Seitenanfang

Alangirl

3

Montag, 15. April 2013, 13:08

Und schon wieder ich :rofl:

ich lese deine Geschichte wirklich gerne. Es ist spannend, denn ich hab noch nicht durchschaut, wohin der Weg führt.

Also, weiter. Mir gefällts echt gut :lob:
  • Zum Seitenanfang

Alangirl

2

Montag, 18. Februar 2013, 13:47

Gefällt mir wirklich gut.
Nur, was mich etwas störte war das "Gusseiserne Tor". Das passt zu Töpfen, aber nicht zu Toren. Die sind in der Regel geschmiedet.Gusseisen ist sehr spröde und nicht sonderlich stabil, wenn es Schläge oder dergleichen abfangen sollte, kann es leicht brechen. Nur mal so nebenbei.
Und zu Malfoys passt es auch besser, dass sich jemand krumm und buckelig für sie gearbeitet hat.:)
  • Zum Seitenanfang

Alangirl

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:56

So, Bonny, :daumen_hoch:
jetzt hast du mich neugierig gemacht wie es wohl weiter geht.
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction