Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

24

Sonntag, 19. Januar 2014, 12:40

wah was für ein toller Epilog - schön, dass Remus, Sirius UND James noch leben - es ist mir tatsächlich fast ein bisschen egal, dass Lily nicht überlebt hat (ich weiß, ich bin ein böses Mädchen :rofl: ), denn die Rumtreiber sind mir am liebsten -seufz- oh das ist wirklich schön, dass sie sie wiedersehen durften - hoffentlich besteht Hermine im zweiten Teil darauf, die Erinnerungen an ihr erstes Leben doch noch anzusehen - sag mal, gibt es eigentlich auch Draco in deinem Universum? Du weißt schon, weil Lucius Malfoy ja damals wie seine Angebetete von der Schule flog - hat er seinen Sohn, dann in eine andere Schule gebracht oder auch wieder nach Hogwarts? Hoffentlich klärt sich das im zweiten Teil auf!!! - Das hier war wirklich ein schönes und passendes Ende - auch wenn mir mein armer Sirius leid tut!

Was den zweiten Teil betrifft: da du ja geschrieben hast, dass du längere Zeit nächste Woche nicht da sein wirst und nicht posten kannst, wäre es schön, wenn du den Epilog und die anderen bisherigen Kapitel von Teil 2 schon postest - das ist ja auch die einzige Geschichte gewesen, wo ich jeden Tag beglückt wurde - bei den anderen muss ich auch immer eine Woche warten, also ist das nicht so schlimm!!! Und ich werde deinem zweiten Teil treu bleiben, es sei denn, du würdest es total vergeigen, was ich jetzt aber nicht denke und bevor ich abspringen würde, würde ich dich darauf hinweisen, sodass du noch die Möglichkeit hättest, was an der Geschichte zu drehen! Ich freu mich schon total auf teil zwei!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

23

Samstag, 18. Januar 2014, 15:02

Puh, ich weiß nicht, was ich von ihrer Entscheidung halten soll - allerdings bin ich beruhigt, dass die anderen fünf ihre Erinnerungen an sie behalten haben und dass Hermine, sofern sie wirklich wieder nach Hogwarts kommt, dann die Chance dazu kriegt, dass sie ihre abgegebenen Erinnerungen wieder bekommt! - Und ich freu mich jetzt auf den Epilog und natürlich auf Teil 2!!! Hast du den auch schon komplett fertig, oder dauert es da dann länger, bis ich neue Kapitel zu lesen kriege? Hat mir nämlich gefallen, dass ich jeden Tag ein neues Kapitel zu lesen bekam!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

22

Freitag, 17. Januar 2014, 17:18

Puh, was für ein nevervenaufreibendes Kapitel!!! Sag mal gehst du auch näher darauf ein, was Voldemort den Jungs über ihre Zukunft gezeigt hat - also zum Beispiel in Form eines Gesprächs unter den Jungs, wie sie damit umgehen?!? Fände ich interessant - und ich bin natürlich heilfroh, dass sie Peter jetzt endgültig vergessen - also die arme Hermine, da wüsste ich auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte!!! Das ist ja schon fies! Ach was freu ich mich auf morgen!!!! Ach ja, du warnst mich doch vor, oder? Also wenn es nicht mehr so viele Kapitel gibt und das Ende der Geschichte naht?
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

21

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:24

Wie genial ist das denn?? Ich hoffe es folgen noch einige Kapitel!? Auch über Hermines eigentliche Zeit, wo dann hoffentlich alle Rumtreiber (außer Peter - den kannste vergessen :whistling: ) und auch Lilly noch leben und Harry endlich eine glückliche Kindheit haben kann!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

20

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:51

Manno, du verstehst es echt einen sabbern zu lassen was? Bild ich mir das eigentlich ein, oder war das Kapitel kürzer als sonst?:gruebel: - naja ich hoffe, dass Hermine den anderen noch einiges an Zaubersprüchen beibringen kann - aber wie wird sie das den anderen erklären, woher sie die alle kann? oO Fragen über Fragen - ach was bin ich neugierig!!!!!! Und natürlich gefällt mir die Geschichte immer noch - du lässt beide Seiten mal "gut" dastehen, sodass immer Bewegung in der Sache drin ist und es nie langweilig wird - auch wenn ich mir manchmal einfach ein schnelles Ende wünsche (nicht die Geschichte an sich - die darf noch ewig weitergehen!!!) aber, ach ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll!!! Langer Rede kurzer Sinn - das Kapitel war ja mal wieder der Oberhammer!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

19

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:53

Heiliger Strohsack, jetzt kann ich es noch weniger erwarten bis morgen - ich hoffe, du postest das nächste Kapitel genau so schnell wie heute - denn morgen werde ich es sonst nicht rechtzeitig lesen können und das wäre glatt weg Folter, jetzt wo es spannend wird!!! Wobei bei dir ist es eigentlich immer spannend!!! Super gemacht - und mein Snape ist ja schon in der Vergangenheit ein Lebensretter - und Lucius ist glatt wie sein Sohn in der Zukunft - nur das er Voldemort persönlich in die Schule schmuggelt - wie er das wohl angestellt hat? :gruebel: Erklärt auch, wieso Peter zumindest in diesem Fall dem Ball fern blieb!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

18

Montag, 13. Januar 2014, 21:46

Also ehrlich, ich könnte James erwürgen! Aber ich kann ihn auch verstehen - und ich hoffe dass Hermine Peter das Veritaserum, den sie von Snape gekriegt hat, ins Glas mischt (heimlich natürlich) und dass er sich so auch vor James verrät und er somit endgültig auffliegt - du schaffst mich, hab ich das schon mal erwähnt? Aber es wird wenigstens nicht langweilig - immer wenn man denkt, jetzt wird alles gut, kommst du daher und schreibst wieder was "fieses"! Himmel aber auch - ich hoffe du lässt mich morgen nicht allzu lange auf das nächste Kapitel warten!!! Das grenzt schon fast an Folter :rofl:
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

17

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:20

Oh die beiden sind ja so süß zusammen - ich find sogar, dass sie noch besser zusammen passen würden, als Ron und Hermine - vllt aber auch nur, weil ich einfach ein große Romantikerin bin - also was die Fläschchen betrifft, ich denke ja dass es Severus Snape war, denn der ist ja bekanntermaßen ein Ass im Zaubertränke brauen, oder es ist Peter, der ihr eine Falle stellen will!?

Vllt erfahre ich ja im nächsten Kapitel, was es damit auf sich hat - du verstehst es, einen bluten zu lassen - ich kann es kaum erwarten bis morgen!!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

16

Samstag, 11. Januar 2014, 18:55

Puh, ich dachte schon Peter kriegt die beiden doch wieder rum - glück gehabt Jungs, kann man da nur sagen Ich freu mich schon auf das morgige Kapitel!!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

15

Freitag, 10. Januar 2014, 13:21

Ah endlich haben die Jungs gesehen, was Peter für ein Arsch ist!!!! Jetzt bin ich glücklich und bin schon voll neugierig, wie es morgen weitergeht!!!! Ich fand James' Geschenk für Hermine voll süß!!!
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction