Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

13

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:13

Aaaw da hat mir Severus aber leid getan - es ist richtig rührend, wie sehr er an seiner Tochter hängt! Da kamen mir glatt die Tränen - aber alle Kinder werden irgendwann flügge - wirklich schön das letzte Kapitel, dass hast du ganz toll gemacht!!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

12

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:01

Ach wieder so ein tolles Kapitel - wirklich schön!

Ach Ron und seine Erfindungen - aber die Mülltonne ist ja mal genial! Ich würde zu gerne sehen, wie McGonagall darüber lacht - ist sicher Gold wert dieser Anblick!!

So und jetzt freue ich mich auf das letzte Kapitel dieser Geschichte - und wieder eine Story vorbei :-((
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

11

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:49

Mann da hat Severus aber gerade noch die Kurve gekriegt - ich habs doch gewusst, dass er es vergeigen wird!!! Gott sei Dank haben die beiden Pretty!! Sonst wäre das gewaltig in die Hosen gegangen - oh und wie die Kleine nach dem Daumen ihres Bruders gegriffen hat - total goldig -dahinschmelz-

Freue mich schon, dass nächste Kapitel zu lesen!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

10

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:36

Wow, dass nenn ich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk - ich hoffe, dass Severus es sich jetzt nicht mit seinem Verhalten mit Marie verdirbt! Sonst müsste ich ihm doch glatt den Hintern versohlen - wobei, wenn er echt so durchtrainiert ist, werde ich wohl kaum eine Chance haben -grins-

Wieder ein wundervolles Kapitel - ich freue mich schon drauf, das nächste Kapitel zu lesen!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

9

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:20

Was, nur noch 5 Kapitel und dann ist die Story zu Ende?? Och Menno!!! Aber ich freue mich jetzt auf die restlichen Kapitel - sag mal hast du den dritten Teil auch schon fertig, oder musst du den erst schreiben? Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht mit irgendwem anderen verwechsle und du eigentlich gar keinen dritten Teil schreiben wolltest oO.

Das Kapitel war natürlich wieder wunderbar - der kleine Teddy ist ja wirklich allerliebst! Als ich mir Marie hochschwanger vorgestellt hab, konnte ich durchaus auch sehen, dass sie fast vorm Platzen sein muss. -grins-

Ich fands echt schön, das die beiden einen so schönen Empfang bekommen haben und dass alle sogar wollen, dass er wieder unterrichtet - echt toll!! Freu mich schon das nächste Kapitel zu lesen!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

8

Montag, 3. Februar 2014, 14:19

Oh Mann, mit der sechs monatigen Beurlaubung haben sie Severus aber einen gewaltigen Schrecken eingejagt -lach- Aber schön, dass die beiden ihre Zweisamkeit noch länger genießen können!!! Mach weiter so!!! Wirklich schön!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

7

Montag, 3. Februar 2014, 14:11

Oh da hat Fawkes ihnen aber ein schönes Geschenk gemacht - bin schon mal gespannt, wann es schlüpft!? Wieder ein ganz schönes und wundervolles Kapitel!!! Mach einfach weiter so!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

6

Montag, 3. Februar 2014, 14:01

Na das war mal ne Überraschung für Marie, dass Prof. Abrammson (ich glaub ich hab den Namen grad falsch geschrieben) gekommen ist um ihr zu gratulieren! Auch wieder ein wunderschönes und tolles Kapitel!!!! Weiter so!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

5

Montag, 3. Februar 2014, 13:51

Ach ist das schön, wenn alle auf Severus zugehen, bzw. er auf die anderen!!! Und Mollys und Arthurs Gesicht hätt ich wirklich zu gern gesehen - die Vorstellung allein war schon grandios!!! Wieder tolles Kapitel!!!
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

4

Montag, 3. Februar 2014, 13:39

Haha, das ist ja komisch - dem kleinen Teddy kann man aber auch nicht böse sein! Wobei "Virus" is ja schon irgendwie fies - nur gut, dass Teddy seinen Namen noch nicht so richtig drauf hat, sonst könnte man da eine gewisse Absicht unterstellen - Aber Snape ist vllt gemein, den armen Ron zu verarschen - allerdings denke ich auch, dass Ron sich als Hausmeister gut machen wird!!! Tolles Kapitel
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction