Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ellimalfoy

Zauberlehrling

25

Donnerstag, 27. November 2014, 11:55

Ich hab die FF jetzt erst entdeckt. Und das was ich bis jetzt gelesen habe, finde ich sehr gut.
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

24

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:18

Natürlich halte ich dir bis zum "bitteren" Ende die Treue!!! Bist du auch auf FanFiktion.de? Da bin ich nämlich auch - da gibt's haufenweise gute FF's ich heiße da SeverusSnape, falls du da schon bist, wie heißt du da? vllt hab ich gar schon in meinen Favoriten drin!?

Zurück zum heutigen Kapitel - es war der Hammer - so gut, dass ich glatt Mitleid für Lucius Malfoy empfunden hab - kannst du dir das vorstellen? Wobei, das zeigt mir persönlich zumindest, dass ich noch nicht völlig abgestumpft bin, was ja auch was für sich hat.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und wünsche dir nen angenehmen Restsonntag und nen guten Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße Nicky
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

23

Sonntag, 13. Juli 2014, 21:04

Och, meine liebe Marie, das ist doch das mindeste, dass ich dir wenigstens mit meinen Kommentaren zeigen kann, wie toll ich deine Geschichte finde!!! :-*

Ich bin ja auf die Bestattung von Rhana (hab ich das jetzt richtig geschrieben? :gruebel: ) und was noch mit Lucius, diesem Scheusal passiert!!!

Ich weiß ja nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, aber wie viele Kapitel kommen eigentlich noch? Du bist der einzige Grund, warum ich hier noch her komme - die andere Story, welche ich auch gern gelesen habe, wurde sehr zu meinem Bedauern abgebrochen, ohne einen Grund zu nennen - wobei es ja "nur" vier Monate her ist, als das letzte Kapitel kam.

Schönen Restsonntag wünsch ich dir noch und einen schönen Start in die neue Woche (irgendwie verfliegt die Zeit total schnell, kommt dir das auch so vor?)

Liebe Grüße Nicky
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

22

Montag, 7. Juli 2014, 10:27

Hey Marie!!!

Wieder tolles Kapitel - ich war richtig erleichtert, dass Teddy jetzt gerettet wurde. Manno ich hoffe so sehr, dass Severus es irgendwann überwinden kann und er wieder auf die anderen zugehen kann. Bin ja auch gespannt, ob sie nun zurück reisen, oder ob sie noch bleiben!!

Hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche - wünsche dir noch eine schöne Restwoche! Bis nächsten Sonntag!

Liebe Grüße Nicky
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

21

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:35

Hallo meine Süße!!! Wieder mal ein tolles Kapitel, aber mit den letzten Sätzen hast du mich verwirrt!! Ich dachte Marie ist die kleine Schwester von James!? Hab ich was verpasst? Wie kann ihr Vater dann ein Franzose sein und ihre Mutter müsste sie ja dann auch kennen oder nicht? -grübel-

Hoffe, du kannst das aufklären - ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!!!

Liebe Grüße Nicky
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

20

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:30

Endlich weiß ich, dass Teddy lebt - Gott sei Dank!!! Und ich kann Marie sehr gut verstehen - ich möchte auch dass dieses Arschloch bestraft wird - hoffentlich erholt sich Teddy wieder und fängt wieder an zu reden - naja vllt wird das ja wieder, sobald er wieder mit seiner Familie und seinen Freunden zusammen ist!

Wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten und schönen Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße Nicky
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

19

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:24

diesmal musste ich nicht weinen (Gott sei dank!), aber traurig war es trotzdem! Sag mal, wenn der Wolf nicht Teddy ist, wo ist dann Teddy? Erfahre ich das im nächsten Kapitel? Ach ja, es war total fies, an dieser Stelle aufzuhören!!! An dir ist ne Sadistin verloren gegangen -schief grins-

Ich wünsche dir auch eine schöne und vor allem erfolgreiche Woche!

Liebe Grüße Nicky
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

18

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:20

Och Marie, wie kannst du nur? An so einer Stelle einfach aufhören!! Und ich muss dich schelten - ich musste schon wieder heulen!!!! Also entweder liegt das an dir, oder ich bin eindeutig zu nah am Wasser gebaut!!! -schief grins- Tja, dann ist der Wolf wohl doch nicht Teddy - schade eigentlich!!!!!! Es hat bei mir über 30 Grad, ich hab beschlossen drin zu bleiben, weil bei mir so die Sonne hinbrennt, dass ich das nicht länger als 5 Minuten aushalte! Also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich einen Sonnenbrand kriegen werde - wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende!!!!

Liebe Grüße Nicky
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

17

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:38

Wie machst du das bloß? Du hast mich schon wieder zum Heulen gebracht!!!!! Echt jetzt, das ist doch nicht zum Aushalten, ich werde wegen dir noch zur Heulsuse/boje! Aber zurück zur Geschichte - wieder ein tolles Kapitel: Ich habe richtig mit Ari, Marie und Sev mitgelitten und ich konnte mir diesen kalten Blick von Severus am Schluss richtig gut vorstellen, so gut, dass ich ne Gänsehaut bekam -vor mich hin grummel und dich beleidgt anschau- Ich hoffe wirklich für die Drei, dass Severus diese schrecklichen Erlebnisse irgendwann verarbeiten wird!! Wird er das bis zum Ende der Geschichte schaffen? Und wie viele Kapitel kommen eigentlich noch? Ich weiß, wieder Fragen über Fragen -grins- ich hoffe doch, dass du mir diese Fragen wenigstens beantworten kannst!? -dich lieb anschau-

Schönen Sonntag noch meine Liebe!!

Liebe Grüße Nicky
  • Zum Seitenanfang

NickyRickmanWest

Zauberlehrling

16

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:37

Ach manno, schon wieder musste ich heulen - manchmal wünschte ich, ich käme selbst in der Geschichte vor, und könnte Severus in den Arm nehmen!!!! -schnief- Wieder super toll geworden - sag mal wurde Malfoy Senior jetzt eigentlich dem Ministerium übergeben oder wie lief das jetzt? Du hast nichts mehr darüber geschrieben - sag mal kann Teddy sich jetzt nicht mehr zurück verwandeln? Und du bist später auch vom Thema abgekommen - irgendwie kam es mir so vor, als wolltest du schreiben, wie er zum Wolf wurde, denn er hat doch eigentlich keine Werwolfgene oder? Und wenn er ein Animagus ist, müsste er sich ja auch zurück verwandeln können!? Wäre cool, wenn du mich aufklären könntest!!!

Danke schon mal im Voraus und schönen Restsonntag wünsche ich dir noch und nen guten Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße Nicky
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction