Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Die Kommentare sind momentan antichronologisch geordnet (Neueste zuerst). Klicke hier, um die Sortierung umzudrehen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gast ;)

unregistriert

2

Sonntag, 14. September 2008, 18:37

Also ich find die Fanfic richtig gut - vor allem

Spoiler Spoiler

den Ach-wie-schön-ist-doch-eon-Rotkehlchen-O'Tego
.
Einfach zum :rofl:

lg - und mach ja weiter... :menno:
:winke:
  • Zum Seitenanfang

unregistriert

1

Sonntag, 7. September 2008, 22:28

Huhu *wink*
Noch kein Kommentar zu sehen und das, obwohl schon so viele Kapitel online sind? Ich bin verwundert...aber dann kann ich wenigstens

ERSTER

schreien :D

Ich habe zwar noch nicht alle Kapitel durch (ich bin nun beim fünften stehengeblieben) aber ich wollte dir für das, was ich bisher gelesen habe, doch mal ein kleines Feedback dalassen ;)

Ich bin wirklich begeistert, von deiner Art, Remus zu beschreiben und ihn zu präsentieren. Ich kann ihn mir auf einer alleinigen Mission sehr gut so vorstellen, wie du ihn hier beschreibst.
Mir hat die Einleitung, etwas aus dem Feuerkelch zu zitieren, sehr gut gefallen und du hast - meiner Meinung nach, sehr gut daran angeknüpft ;)
Nun bin ich an der Stelle angelangt, wo Remus in dem Dorf erwacht und Liza kennen lernt...und von ihr Sachen gesagt bekommt, die ihn vermuten lassen, dass er die junge Keira getötet hat. Und genau hier muss ich weiterlesen...und bin schon brennend daran interessiert, wie es weitergeht.

Also werde ich hier erst einmal zum Schluss kommen und weiterlesen - dann komm ich noch mal vorbei ;)
Aber gute Arbeit bis jetzt - ich bin begeistert und werde es sicherlich noch mehr werden :)

lg
Lupinchen (Bella)
  • Zum Seitenanfang

Zurück zur Fanfiction