Sie sind nicht angemeldet.

Das Leben nach Hogwarts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autor Severus_Snape*
Genres Abenteuer, Krimi, Romanze, Drama, Slash
Altersfreigabe Freigegeben ab 16 Jahren
Warnungen Erotik, Gewalt
Tags Severus Snape, Robert Brandtner, Harry Potter, hermine granger, Ron
Hauptcharaktere Severus Snape, Robert Brandtner (OC), Ron Weasley, Harry Potter, Hermine Granger
Erstellt am 3. Januar 2011, 11:20
Letzte Änderung 3. Januar 2011, 11:33
Status In Bearbeitung
Reviews Ein Kommentar
Gesamtbewertung
0 10 315 mal angesehen, 2 mal abonniert

Zusammenfassung

Meine Fanfiction ist hier schonmal zu Zeiten vor diesem genialen Fanfictionplattform hochgeladen worden, doch sie ist sicher in den Archiven verschwunden :-D

Nach fast 2 Jahren Leerlauf (teils aus privaten und beruflichen Gründen) habe ich beschlossen, mit der Geschichte fortzufahren. Bedenkt dass ich die Geschichte begonnen habe, bevor der 7. Band erschienen ist, daher sind in den alten Kapiteln die neueren Entwicklungen noch teilweise unberücksichtigt. Eins noch: In meiner Story kommt Severus Snape drin vor, er hat den Schlangenbiss überlebt.... Mein Schreibstil hat sich innerhalb dieser Zeit verändert, daher wundert euch nicht ueber etwaige Rechtschreibfehler in den Anfangskapitel und seht sie mir nach^^

Selbstverständlich gehören alle bekannten Charaktere Joanne K.Rowling und Geld verdiene ich mit meiner FF auch nicht. Bei der Altersfreigabe wundert euch nicht. Es fängt harmlos an steigert sich aber noch etwas :-)

Zur Handlung:

Harry, Ron und Hermine starten nach Hogwarts ihren beruflichen Alltag. Harry und Ron lassen sich zu Auror ausbilden und Hermine fängt an beim Zaubergamot zu arbeiten. Währenddessen entsteht eine neue Gefahr. Lucius Malfoy erlangt einen Teil der Macht von Lord Voldemort und will die Welt weiterhin von allen Muggeln säubern.... Was diese 3 so alles erleben und ob die Zaubererwelt von Lucius Malfoy befreit werden kann, das werdet ihr erleben....

Freue mich über alle Kommis.

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.