Du bist nicht angemeldet.

Abseits des Pfades

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Autor Miss Snape
Genres Romanze, Drama, Lime/Lemon
Altersfreigabe Freigegeben ab 12 Jahren
Warnungen Erotik
Tags Severus, Snape, Romanze, Hermine, Granger, Ron, Narzissa, Lime, Drama, Lily
Hauptcharaktere Severus Snape, Ron Weasley, Narzissa Malfoy, Hermine Granger
Erstellt am 28. Februar 2011, 21:47
Letzte Änderung 23. September 2011, 18:22
Status In Bearbeitung
Reviews 2 Reviews
Gesamtbewertung
0 7 510 mal angesehen, 1 mal abonniert

Zusammenfassung

Wir befinden uns abseits des Pfades, abseits von dem, was uns J.K. Rowling über Hogwarts und der Zaubererwelt verrät. Was geschieht noch in den Gängen, Schlafsälen, Unterrichtsräumen von Hogwarts, in Hogsmeade, der Winkelgasse, Spinner's End und im Fuchsbau? Was geschieht außerhalb von Harrys Welt? Dieser Frage widmen wir uns und verfolgen das Leben von zwei, drei Figuren aus der HP-Welt und schauen uns an was in ihrem Leben passiert.

"Abseits des Pfades" hat zwei Hauptcharaktere, jedoch werde ich auch die Sichtweise anderer Personen miteinfließen lassen d.h. ihr werdet verschiedene Blickwinkel kennenlernen.

Am Anfang mag es vielleicht verwirrend klingen, aber es wird sich alles aufklären und einfügen ;)

Außerdem halte ich mich nicht strikt an die Ereignisse der Bücher.

Die Charaktere gehören J.K. Rowling und ich möchte mit dieser FF kein Geld verdienen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :liebe:

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.