Du bist nicht angemeldet.

Ich liebe einen Werwolf - Die Geschichte von Remus und Tonks

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Autor SnapesAngel
Genres Abenteuer, Sonstiges, Romanze, Drama
Altersfreigabe Freigegeben ab 16 Jahren
Warnungen Erotik, Gewalt
Tags Werwolf, Liebe
Hauptcharaktere Remus Lupin, Nymphadora Tonks, Alastor Moody
Erstellt am 17. November 2011, 20:34
Letzte Änderung 18. Januar 2012, 23:52
Status In Bearbeitung
Reviews 18 Reviews
Gesamtbewertung
5 5 324 mal angesehen, 5 mal abonniert

Zusammenfassung

Ich habe beschlossen, die Geschichte von Remus und Tonks zu schreiben. Sie beginnt mit dem Abschluss von Tonks Ausbildung zur Aurorin bei Mad Eye, zieht sich über die Bücher hinweg und wird wahrscheinlich erstmal mit der Schlacht um Hogwarts enden. Da mir in der Geschichte von JK Rowling aber einige Dinge nicht gefallen, werde ich sie abändern.

Über Reviews würde ich mich sehr freuen und wenn ihr mögt, dann schaut doch auch mal in meine anderen Fanfictions rein:

Meine letzten Jahre in Hogwarts
Zurück in Hogwarts
Was wäre, wenn...?

Die letzten Beiden sind wie diese hier noch in Bearbeitung, während "Meine letzten Jahre in Hogwarts" bereits fertig gestellt ist.

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.