Du bist nicht angemeldet.

Das Leben als James Nachbarin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Autor Phia
Genres Abenteuer
Altersfreigabe Freigegeben ab 12 Jahren
Warnungen Keine
Tags FanFiction, Todesser, Tod, Freundschaft, James Potter und Co.
Hauptcharaktere James Potter, Sirius Black, Lily Evans, Amy Droam (OC)
Erstellt am 23. April 2013, 18:34
Letzte Änderung 23. April 2013, 19:11
Status In Bearbeitung
Reviews Ein Kommentar
Gesamtbewertung
0 5 947 mal angesehen, 0 mal abonniert

Zusammenfassung

Ich Amy bin die Nachbarin/beste Freundin von James und die beste Freundin von Lily. Und das kann ich euch sagen ist ziemlich anstrengend. 1. weil ich durch James viel Zeit mit Black verbringen muss 2. weil ich in Hogwarts so tun muss als ob ich James nicht mag 3. weil Lily nicht weiß das ich James beste freundin bin und noch dazu neben ihm wohne und dazu kommt noch das lily mich besuchen will. :wall: Ja und versucht das alles mal einigermaßen hinzubekommen, denn ich sitz echt bald in der Klemme. Aber lest selbst...

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.