Du bist nicht angemeldet.

Tun, was getan werden muss!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Autor severinalupin
Genres Abenteuer, Romanze, Drama
Altersfreigabe Freigegeben ab 16 Jahren
Warnungen Gewalt
Tags SS/??, Severus Snape
Hauptcharaktere Severus Snape, Harry Potter, Ginny Weasley, Nymphadora Tonks, Hermine Granger
Erstellt am 27. Februar 2015, 15:08
Letzte Änderung 17. Mai 2015, 21:07
Status Abgeschlossen
Reviews 3 Reviews
Gesamtbewertung
5 14 581 mal angesehen, 1 mal abonniert

Zusammenfassung

(Diese Geschichte ist zu Beginn von Harrys 6. Schuljahr angesiedelt und ab da ändert sich natürlich der Verlauf der Handlung zu den Originalbüchern – und davor auch schon ein wenig, da Sirius noch lebt.) Voldemort beauftragt Severus sich an Potters Schlammblutfreundin zu vergehen, damit Harry in seinem unüberlegten Zorn eine leichte Beute wird. Der Plan des Orden des Phönix um diese Aktion zu vereiteln und deren Konsequenzen, wirft das Leben unseres Tränkemeisters ganz schön aus der Bahn.
Pairing: SS/?? (soll eine Überraschung werden)
Altersfreigabe: 17 (auch wenn es nur wenige beschriebene sexuelle Handlungen oder Gewaltszenen gibt, geht es doch um Vergewaltigung und auch Kindesmissbrauch, wird angedeutet – deshalb das hohe Rating. Die wenigen Kapitel, wo etwas vor kommt, werden gekennzeichnet sein! Sollte jemand meinen die FF sollte lieber nicht jugendfrei sein, dann gebt mir Bescheid und ich ändere den Zugriff.)
Disclaimer: Alle Charaktere und das HP-Universum an sich gehören JK Rowling – aber diese FF gehört mir! Ich verdiene kein Geld mit meinen Geschichten hier.

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.