Du bist nicht angemeldet.

Challenge: Buchzitate

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Autor severinalupin
Genres Sonstiges
Altersfreigabe Freigegeben für alle Altersstufen
Warnungen Keine
Tags Severus Snape, Challenge, unabhängige OS
Hauptcharaktere Severus Snape
Erstellt am 2. April 2015, 16:18
Letzte Änderung 25. November 2016, 16:43
Status In Bearbeitung
Reviews 0 Reviews
Gesamtbewertung
5 12 039 mal angesehen, 1 mal abonniert

Zusammenfassung

Challenge – Buchzitate auf
Fankfition.de (http://forum.fanfiktion.de/t/16059/1)

Als Prolog findet ihr die Liste der Zitate die zur Auswahl stehen.

Zu einigen dieser Zitate möchte ich gerne Beiträge schreiben. Harry Potter Geschichten, meistens mit Severus Snape als Hauptcharakter.
Je nach Zitat, will ich versuchen ein breites Spektrum abzudecken - also mal ernst, mal humorvoll, mal romantisch, mal dramatisch, ...

Genaueres kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen zu Inhalt und allem anderen der verschiedenen One Shots, da es immer wieder sehr unterschiedlich sein wird – aber vor jedem OS, wird es die Details, bezüglich Pairing (bzw. Charaktere), Altersbeschränkung, Genre und Ähnliches geben.

Ich hoffe der eine oder andere – oder gar alle – OS gefallen dem einen oder anderen und es hinterlasst auch mal wer einen Kommentar.
Man liest sich,
severinalupin

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.