Du bist nicht angemeldet.

Challenge: Ostern 2017

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Autor severinalupin
Genres Humor/Parodie
Altersfreigabe Freigegeben für alle Altersstufen
Warnungen Keine
Tags Ostern, Challenge, Humor, Severus Snape, Igor Karkaroff, Albus Dumbledore, Rubeus Hagrid
Hauptcharaktere Severus Snape, Igor Karkaroff, Albus Dumbledore, Rubeus Hagrid
Erstellt am 17. April 2017, 14:52
Letzte Änderung 17. April 2017, 14:52
Status In Bearbeitung
Reviews 0 Reviews
Gesamtbewertung
0 2 238 mal angesehen, 0 mal abonniert

Zusammenfassung

Autor: severinalupin
Beta: Kobold
Altersfreigabe: keine Altersbeschränkung
Pairing: Keines / Charaktere: Igor Karkaroff, Severus Snape, Albus Dumbledore, Rubeus Hagrid und Henry
Kategorie: Humor
Inhalt: Igor Karakroff bittet Severus Snape um Hilfe, damit er nur einmal den bisher ungeschlagenen Albus Dumbledore bei ihrem traditionellen, österlichen Wettkampf besiegen kann.
Disclaimer: Alle Charaktere und das HP-Universum an sich gehören JK Rowling - aber diese Geschichte gehört mir! Ich verdiene kein Geld mit meinen Geschichten hier.
Warnung: Keine

Oster-Challenge Vorgabe:

An Ostern gibt es nicht nur den Osterhasen. An diesen Feiertagen werden ganz viele unterschiedliche Bräuche zelebriert.
Dieses Jahr dürfen die Autoren einen Osterbrauch selbst bestimmen, über den sie schreiben wollen. Das Komitee stellt nur drei Los-Töpfe bereit.
Die Autoren müssen einen Namen und einen Ort aus der Harry-Potter-Welt per Los ziehen. Wer möchte, kann aus dem dritten Topf noch ein Tierwesen ziehen.

Die Challenge lautet: Ihr schreibt eine Geschichte über einen selbst gewählten Osterbrauch, mit dem Hauptcharakter, dem Ort und evtl. auch noch dem Tier das ihr gezogen habt.
Die Länge der Story ist euch überlassen.

Meine Lose:
Igor Karkaroff + Hogsmead im Drei Besen + Niffler

© Die Fanfiction darf nicht ohne Genehmigung des Autors kopiert werden.