You are not logged in.

mygrill - Der Holzkohlegrill mit einmaligen Eigenschaften. Ein ganz besonderer Grill für Outdoor, Camping, Caravan oder für Terrasse und Balkon.,
die Neuheit des Jahres - der verbesserte Son of Hibachi - zum mobilen grillen, JETZT zum Aktionspreis bestellen.
Pro-Freizeit-Innovation

Sabkay

Co-Schulleiterin

• female
  • "Sabkay" started this thread

Nenne mich so: Sab

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Tuesday, September 7th 2010, 8:38pm

Goldener und Bronze-Bravo-Otto für Emma Watson und Rupert Grint

Jedes Jahr wieder gibt es die Wahl zum Bravo-Otto bei der Jugendzeitschrift "Bravo". Bei der Wahl 2009 konnte Emma Watson (Hermine Granger) den goldenen Otto ergattern und Rupert Grint (Ron Weasley) durfte sich über den bronzenen Otto freuen.

Den dazugehörigen Artikel aus der Bravo könnt ihr hier in unserer Harry-Potter-Galerie finden (zum Vergrößern anklicken):

* Quelle
* Zum Artikel auf der Hauptseite
Combo made by AlandSev :-*

Severus & Hermione Snape

Rumbelle & SS/HG forever...

Nenne mich so: Cat

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

2

Tuesday, September 7th 2010, 11:05pm

Bin ehrlich gesagt überrascht, das es die Auszeichnung bei der BRAVO immer noch gibt.
Die gabs nämlich in meinen Kindertagen "lang lang ists her" auch schon, nur das damals die Sieger Andreas Elsholz oder David Hasselhoffe hiessen. :lachen:
Gut das sich der geschmack sich wenigstens zum Vorteil gebessert hat..Man kann nur den beiden gratulieren :)

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Mariahana

Unregistered

3

Tuesday, September 7th 2010, 11:42pm

den gibt es noch,ja.Aber ich denke mal er ist nicht mehr so begehrt wie er mal war vielleicht.Inzwischen gibt es höhere Preise im Ausland,aber auch in Deutschland.
Abr wenigstens hat Rupert nach 8 Jahren oder so mal wieder einen Preis.